Dies ist eine Frage von Grundschülern (ausschließlich von Baidu übernommen).

Das Originalplakat: Shenglin@青蓝@天@三人@寷WL ist hier, um den Namen erneut zu ändern@Der lange ist leicht zu erkennen@ Ansichten: 252 Antworten: 30 Gepostet in: 2013-12-28 20:57:25
Ich konnte es gerade nicht posten. Probieren Sie es jetzt aus. Das Problem liegt im Bild. Bitte haben Sie etwas Geduld und kommentieren Sie nicht diejenigen, die es gesehen haben. Es befindet sich im Anhang.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hier wird die Antwort veröffentlicht, die Antwort auf diese Frage lautet „?“, dies ist ein Denkspiel... Vielen Dank an alle für die Teilnahme
Ähm, warum ist das Bild nochmalholt,,,,,, jeder schreibt die Antwort auf, der erste, der antwortet, 1.000.000
3=6, oder?
Oh,,, die Belohnung wird morgen ausgezahlt, du weißt schon warum
6...........bis 11
Ist mein Preis zu niedrig, dass niemand kommt? Die Antwort ist noch nicht da...
Der Originalposter ist sicher, dass dies eine Aufgabe für Grundschüler ist. Ich erinnere mich, diese Aufgabe im Yilin-Magazin gesehen zu haben. Wenn ich mich nicht irre, war eine Seite dazu geschrieben. Da es sich um eine Aufgabe für Grundschüler handelt, ist die Antwort also 3, weil 3 = 3.
Ich bin mir sicher und bestimmt.
6。。。。
⊙▽⊙
8. Stock plus eins
Schau dir die auf der fünften Etage an, da gibt es Highlights, wenn du sie findest, gebe ich dir 500.000.
Also... die vorherigen ignorieren?
3 = 15 ihr...
3=12 Entschuldigung, falsche Eingabe.
3=6 Pech............. Hahahahahahaha
@_@ Ach, mein Gesicht wird rot....
Haha. Das Beantworten der Fragen ist sehr ungeduldig.
3=0.6
Vermutung: Man kann sehen, 8×7=56, 7×6=42, 6×5=30, 5×4=20 …… also… 3=6
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort