Medical Immortal from Another World 1132 hat einen sehr starken Geschmack

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 171 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-12-29 08:41:46
(hynames) Der Nitian-Tempel heißt Sie willkommen

Nun, Vulkanier, wir haben keinen Verkehr, also werden wir nicht aktualisieren!

„Im Ernst, mein Herr, wir waren uns einig, dass das Pantheon eine Prüfung für uns ist, aber wir wollen immer noch auf eine Gelegenheit warten, das Pantheon anzugreifen. Wenn das Pantheon zusammenbricht, welchen Sinn hat es dann, es uns zu überlassen?“ Athens schmollte und sagte unzufrieden, Saba, Feiruo und Kemich schüttelten alle verwirrt den Kopf.
Millis trat beiseite und sah zu, wie mehrere große Kerle von der Allianz der Heiligen Dämonen sich über Lord Fang Yun beschwerten, den sie nur einmal getroffen hatten.
Ich konnte nicht anders, als ein Gefühl der Überraschung in meinem Herzen zu verspüren. Mehrere Erwachsene, die immer ernst und ohne Lächeln gewesen waren, benahmen sich plötzlich wie Kinder und verloren die Beherrschung, als sie vor diesem Erwachsenen standen.
Feiruo kehrte aus Watchfort zurück und brachte die Nachricht von Watchfort.
Die Wachburg ging erneut gegen das Pantheon vor. Mehrere Diener des Pantheons, die der Allianz der Heiligen Dämonen Kopfzerbrechen bereiteten, wurden von der Wachburg niedergeschlagen.
Was ist das? Das ist einfach Mobbing.
„Eigentlich helfen Sie uns nicht, indem Sie das Pantheon angreifen.“ Sagte Saba ehrlich.
„Wer sagt etwas anderes? Schauen Sie sich diese Informationen selbst an. Das von diesen beiden Göttern, dem Gott des Blutes und dem Gott des Blutes, kontrollierte Gebiet hat fast keinen direkten Interessenkonflikt mit Watch Castle. Für unsere Heilige Dämonenallianz haben sie jedoch unseren Hauptzugang zum südwestlichen Gebiet blockiert. Sie müssen nur eine Weltraumblockade durchführen. Das Gebiet in Richtung Xin'an wurde vollständig abgeschnitten und ging in den Besitz des Pantheons über. Darüber hinaus sind diese beiden Götter Mitglieder der Hauptkriegsfraktion in der Pantheon und stellen eine sehr große Bedrohung für die Heilige Dämonen-Allianz dar. „
Millis flüsterte: „Sir, ist es nicht gut für uns, die Heilige Dämonen-Allianz?“
„Wir können selbst für unsere Interessen kämpfen, warum brauchen wir Ihre Hilfe?“ Athen antwortete ernst: „Wir sind nicht inkompetent, geschweige denn, dass dies unser eigener Test ist.“ „Athen, kannst du das nicht aufrichtig annehmen?“
„Nein, das ist unser Test. Wenn du einmal eingreifst, ist es kein Test. Miris, geh und hol die Karte.“
„Was möchtest du tun?“
Ohne alle Zweifel zu ignorieren, blickte Athens auf die Karte, die Milis mitgebracht hatte, und zeigte dann mit dem Finger: „Dies ist die Festung der Sterne, die einzige Grenze zwischen der Wachburg und dem Pantheon-Territorium. Die Wachburg hat hier die schwächste Kontrolle und die Sternenfestung ist eine der größten Edelsteinabbaustätten im Pantheon.“
"Was möchten Sie tun?"
„Ich möchte diesen Ort als Geschenk an deinen Herrn nehmen.“
„Sind Sie nicht verrückt? Dies ist das Lebenselixier des Pantheons. Haben Sie keine Angst vor starkem Widerstand des Pantheons?“
"Na und?" Die aktuelle Entscheidungsfindung Athens hatte in der Vergangenheit nicht die allgemeine Gesamtsituationshaltung. Die missbilligende Haltung machte alle für eine Weile sprachlos.
„Es gibt eine weitere Welle der Opposition im Parlament.“ Sagte Millis leise.
„Wer ist dagegen? Er soll aufstehen und nachsehen.“
Milis senkte den Kopf. Wenn Athen mit dieser Haltung dem Parlament diesen Gesetzentwurf vorlegt, wer wagt es dann aufzustehen?
„Sie sollten wissen, was für einen Boten mein Herr fotografiert hat. Er scheint sich im Pantheon schlecht zu benehmen.“
"Das wird erwartet. Mein Herr sagt immer wieder, dass er uns nicht helfen wird. Aber es ist ihm definitiv unmöglich zuzusehen, wie wir ehrlich mit dem Pantheon umgehen. Niemand kann diesen kleinen Trick verbergen."
"Dieser Gesandte sollte jemand sein, den Eure Exzellenz mag. Er kann das Pantheon auf den Kopf stellen. Wenn Sie so viel Aufhebens machen, wird die Situation des Gesandten sehr besorgniserregend sein."
„Verdammt, das wird nicht funktionieren, und das wird auch nicht funktionieren. Wie kommt es, dass Sie so viele Talente um sich versammeln können? Schauen Sie sich unsere Heilige Dämonen-Allianz an, die sich seit mehr als hundert Jahren entwickelt hat. Infolgedessen wurde sie innerhalb weniger Monate von der von Ihrer Exzellenz unterstützten Wachburg übertroffen.„
Athen war eine Zeit lang deprimiert. Außenstehende mögen immer noch denken, dass die aktuelle Wachburg sehr mächtig sein könnte, aber diejenigen in Athen und andere, die wirklich mit der Wachburg in Kontakt gekommen sind, wissen sehr gut, dass die aktuelle Wachburg tatsächlich qualifiziert ist, die Heilige Dämonenallianz und das Pantheon zu übertreffen.
Abgesehen von der Spitzenkampfkraft, der Kampfkraft auf niedrigeren Ebenen und dem angesammelten Reichtum ist die Wachburg bereits heute die mächtigste Kraft.
Natürlich ist Fang Yun die wirklich beeindruckende Kraft Kraft in Watchfort. Durchsuchen Sie „Haokan Novel Network“ mit einer beliebigen Suchmaschine, um schnell auf die Seite zu gelangen und kostenlose Download-Dienste anzubieten. Sie erinnern sich jedoch noch lebhaft an die Tricks, mit denen Fang Yun im alten Deutschland umgegangen ist Kairich ließ sie über Nacht erwachsen werden. „Was für ein Talent?“ Dieser Bote war tatsächlich ein Geschäftsmann. Wegen seiner schlechten Laune wurde er von den Erwachsenen bevorzugt. Aber diese Person ist tatsächlich eine erstklassige Person. Mit der Förderung der Erwachsenen wird er in Zukunft etwas bewegen können. „
Athens warf Fei Ruo einen Blick zu: „Wenn man ihn den besten Menschen nennen kann, würde ich gerne sehen, wie gut dieser Mensch ist.“ „
…………
Das Beste?
Das Beste kann die bodenlose Natur dieses Menschen nicht mehr beschreiben.
„Gibt es noch andere Schönheiten in Ihrem Pantheon? "
Osa schluckte ihren Speichel und rieb die Todesbanshee in ihren Armen.
Das Aussehen der Todesbanshee ist definitiv nicht schön, aber ihre Figur ist absolut heiß. In der Hölle und im Fegefeuer ist sie definitiv einzigartig.
Die Todesbanshee hat keine Männchen. Sie leben im tiefsten Teil des Fegefeuers. Wenn sie sich fortpflanzen müssen, ziehen sie in Gruppen los, um Männer zu jagen.
Dann vermehren sie sich mit speziellen aphrodisierenden Giften, und endlich diese Männer essen.
Aber Ossa wollte sich tatsächlich einen holen, nachdem er die Banshee des Todes gesehen hatte ... Was ihn angeht, musste der Unterweltflüsterer jetzt nicht mehr so sarkastisch sein wie zuvor, sondern voller Gastfreundschaft.
Der Unterweltflüsterer ist nicht anders als ein Sklave Ossa mit funkelnden Augen: „Herr Ossa, willst du…“
„Ich habe gehört, dass es in deinem Pantheon eine Armee von Hexen gibt. „
„Hexenlegion…“
Der Dunkle Flüsterer war sprachlos. Dieser Mensch weiß wirklich nicht, wie man lebt oder stirbt. Natürlich kennt jeder im Endlosen Land den Namen der Hexenlegion ist so berühmt wie ihr schöner Name.
Solange der Mann, der Zeit unter ihrem Schritt verbringt, nie am Leben ist. Dieser verdammte Mensch hat wirklich keine Angst vor dem Tod.
Der Dunkle Flüsterer sagte mit traurigem Gesicht: „Ich werde es meinem Gott vergelten.“ „
Wenn es sich um eine allgemeine Anfrage handelt, kann der Unterweltflüsterer selbst entscheiden.
Aber jetzt, da Ossa die Hexenlegion benannt hat, hat die Hexenlegion einen viel höheren Status als er.
Und wenn die Hexenarmee Ossas Blutessenz aussaugt, wird sein Leben übergeben, also muss diese Angelegenheit von Hades entschieden werden.
Nachdem der Unterweltflüsterer gegangen war, winkte Ossa ab: „Ich möchte eine Weile allein sein, ihr zieht euch alle zurück.“ „
Nachdem sich alle Banshees und Göttinnen zurückgezogen hatten, öffnete der Dunkle Flüsterer seine Ärmel und enthüllte ein exquisites Armband.
„Lord Fang Yun, sind Sie hier? „
Nach ein paar Atemzügen bewegte sich das Armband leicht und Fang Yuns Stimme ertönte: „Es scheint, dass es dir im Pantheon gut geht.“„
Osa sah verlegen aus, er zögerte tatsächlich ein wenig, zurückzukehren
Er vergaß jedoch nicht die ihm von Fang Yun zugewiesene Aufgabe. Osa richtete seinen Gesichtsausdruck auf: „Sir, Sie haben mir gesagt, ich solle das Zeichen auf der Teststelle anbringen.“ Der Bösewicht hat es bereits getan. Wie lauten die Anweisungen für den nächsten Schritt? „
„Haben Sie die Proben gesammelt, die ich von Ihnen verlangt habe? „
„Es wurden Proben der weißhaarigen Banshee, der Todesbanshee und der erwachsenen Hexe gesammelt, aber die männlichen sind etwas lästig…“
„Du hast gute Arbeit geleistet. Es ist nicht einfach, diese zu sammeln, aber für Sie ist es schwierig. Was die schwer zu bekommenden betrifft, besteht keine Notwendigkeit, sie zu erzwingen. „
„Sir, ich werde mein Bestes geben, um die Aufgabe für Sie zu erledigen. „sagte Ossa fest.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wechselseitig hochschieben
Nimm dir Zeit, komm zurück, um zu aktualisieren, wenn es wieder Traffic gibt. Der Feuergott wartet auf deine Rückkehr...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort