[Diskussion] Was sind die notwendigen Dinge, damit ein Forum populär wird?

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 182 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-12-29 09:10:50
Was sind Ihrer Meinung nach die notwendigen Elemente, damit ein Forum populär wird?

Ich persönlich denke, wenn ein Forum beliebt sein soll, muss es einen Master haben! Und es kann nicht nur einen geben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... es muss unbedingt besonders sein! Außerdem ein vollständiges System!
Witz, wenn ich wäre, würde ich das spezielle System der Großmeister ignorieren und die Hoffnung aufgeben. Dann Fragen, ob Qitan gezähmt ist; wenn ja, dann unterwerfen? Wenn nicht, dann nochmal fragen, Qitan, wie kannst du heiß werden? Häh?! Wie heiß werden?! Gezähmt?? Nicht gezähmt?! Dann such den Administrator, Administrator, wie kann dieser Qitan heiß werden??? Wie der Administrator antwortet, sage ich es genauso, Qian weiß es nicht, hat auch nicht gefragt, wie das Forum heiß wird, ich denke mit "Herz". Mit Herz gibt es Liebe, Qualität und Träume, soweit dazu. Das spezielle System der Großmeister gibt es sowieso.
Es muss Leute geben, die spammen, und technische Genies...
Eigentlich war es auch nur ein Scherz. Aufmerksame Mitglieder haben immer 7723 beschützt. Ob man zu Hause aufzieht oder nicht, hängt von der persönlichen Einstellung ab. Der Webmaster ist der Führer und Verwalter von 7723, was die Mitglieder der Qitan betrifft, reicht es, wenn sie aufmerksam sind. Denn das große Ganze liegt nicht in deiner Hand, du kannst nur Kraft auf das Rad ausüben, aber nicht die Richtung des Wagenkopfs bestimmen. Das gerade genannte Beispiel war zwar schwer zu hören und etwas arrogant, aber das Fundament von 7723 ist nun einmal so. Erledigt.
Ich denke, es hat irgendwie seinen Sinn, aber so ausgesprochen klingt es ein bisschen dumm: 【Mit Herz dabei Mitglieder beschützen ständig 7723. Ob man Haustiere hält oder nicht, hängt von der Einstellung des Einzelnen ab】. Dieser Satz ist zwar richtig, aber sehr schlecht.
Ich kann nur in der Ecke hocken…
Manche sagen, dass Freunde beim Schreiben etwas brillanter, prunkvoller sein sollten, beim Sprechen eleganter und sanfter, und bei Handlungen bescheiden und zurückhaltend. Beim Sprechen kann man volkstümlich sein, aber niemals vulgär sein; nur wenn es allgemeinverständlich ist, kann man es verstehen. Volkstümlich ist einfach, aber nicht grob.
Liebevoll, stilvoll, träumerisch, du und ich, 7723
Liebe, Qualität, Träume und Ressourcen – solange man diese wenigen Dinge hat, ist es nur eine Frage der Zeit, dass 7tan stark wird.
Einigkeit ist Stärke (゜-^*)/
Viele Menschen bedeuten große Kraft.
Falsch, es muss noch ein MM geben
Der 12. Stock hat die Gedanken aller ausgesprochen
ヾ(????)? Scharfsinnige Antwort
Der 12. Stock ist zu hoch, ein donnernder Applaus. Diese Wahrheit ist am allgemeinsten verständlich.
Der 12. Stock ist unglaublich!
Äh...... ich kann nur still online gehen ''.. Niemand weiß es T_T
Das eine ist Familie, das andere ist Einheit.
Was benötigt wird, ist etwas, das man Kohäsion nennt. Die sogenannten „Großmeister“ werden alle von den Menschen benannt. Aber wenn ein Forum nicht einmal seine Mitglieder halten kann, dann bleibt ihm nur der Niedergang. Warum wird 7723 nicht denselben Weg wie andere geschlossene Foren (Websites) gehen? Nicht nur, weil es immer noch Mitglieder gibt, die ausharren, sondern vor allem, weil 7tan eine offensichtlichere „Emotion“ hat als andere Foren – die Beziehung zwischen ihr und den Mitgliedern und die aufrichtige emotionale Investition der Mitglieder in das Forum. Ich werde nicht zugeben, dass ich ein Großmeister bin, ich werde nur sagen – ich bin einfach jedes Mal offen gegenüber 7tan gewesen, und 7tan hat mir lediglich das zurückgegeben, was mir zustand. Wenn man einen Unterschied nennen will, dann ist es nur, dass ich ein wenig mehr Anstrengung als ein gewöhnliches Mitglied aufgebracht habe. Eigentlich könnten viele Leute das tun. Ist das nicht so? Weniger Unruhe im Herzen, mehr gegenseitiges Vertrauen – nur so kann ein Forum lebendiger werden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort