Ich fühle mich todkrank

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 163 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-12-29 09:30:31
Plötzlich spürte Qian, dass ihr etwas im Hals stecken blieb und sie konnte weder an Essen noch an Tee denken. Ich möchte den hageren Blick nicht sehen. Das ist eine Art Traurigkeit. Fühlt es sich langweilig an, wenn es schlicht ist? Ich blieb tatsächlich zwei volle Tage zu Hause, ohne etwas zu essen, und vergaß fast mich selbst
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie sieht es mit dir aus? Wurdest du von einem Mädchen abgewiesen? Ich kann mir vorstellen, wie heruntergekommen du jetzt bist…
Erzähl eine Geschichte? Kurz, hmm, nun gut, denk einfach kurz nach... Früher gab es eine Frau, die edel und kalt war, der Mann hingegen hatte verschiedene Charakterprobleme und wurde immer wieder misshandelt. Die Mängel in seinem Charakter führten zu dieser Tragödie und verursachten das Gefühl, ein Jahrzehnt lang Liebeskummer zu haben.
So einfach?
Zwei Tage lang nichts gegessen, was ist los, ist doch nicht schlimm!! Sei nicht so, man sollte sich selbst nicht quälen.
Also, mir geht es gut, sonst hätte ich auch nicht mein Handy geholt, um meine Lesezeichen zu durchsuchen und auf Forum 7 zu gehen.
Ähm, flach, man darf dem Körper nicht widersprechen!
╯▂╰
Depression und Autismus
Wir sind beide verlorene Seelen am Ende der Welt, warum sollten wir uns gekannt haben, um uns zu treffen?
Mach keine Faxen,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort