Nach so langer Zeit bin ich endlich zum ersten Beitrag in der Artikelsektion gekommen, doch der Inhalt dieses Beitrags scheint mit meiner Stimmung immer distanzierter und schwerer geworden zu sein.
Seit ich in die erste Klasse der Mittelschule kam, stellte ich fest, dass sich mein Leben stark verändert hatte, aber in der dritten Klasse der Mittelschule war das Ende nicht mehr so perfekt.
Im ersten Jahr der Mittelschule.
Ich habe die Ehre, der Fahnenträger der Schule zu sein, und gleichzeitig habe ich auch eine Klassenkameradin, in die ich schon immer verknallt war (das musst du hier nicht wissen...). Sie sitzt auch ganz nah bei mir in der Klasse, hinter mir. Jeden Abend übten wir gemeinsam das Hissen der Fahne. Damals war ich humorvoller und sympathischer und verbrachte oft voller Freude Zeit mit ihr.
Im Unterricht rede ich oft mit ihr und ihre Noten sind ziemlich gut. In der Experimentalklasse...
Der erste Band der Mittelstufe. . .
Mein Klassenkamerad ist gegangen und wurde durch einen anderen Klassenkameraden ersetzt. Er kannte die Klassenkameradin, in die ich verliebt war. Wir spielten und redeten oft miteinander, und nach und nach fühlte ich mich unwohl (normalerweise war es Eifersucht, das gebe ich zu). Was ich während des Stücks nicht vergessen kann, ist der Witz ... Meine Schreibtischkollegin nahm ihre Flasche und bat um einen Schluck Wasser. Ursprünglich war es ein Scherz, aber es stellte sich heraus...
Die zweite Klasse der Mittelschule. . .
Mein Sitzplatz hat sich seit Beginn des Schuljahres geändert, und sie und ich sind noch unerreichbarer, und wir haben uns allmählich entfremdet. Einer der männlichen Klassenkameraden, der aus anderen Experimentalklassen zugeteilt wurde, wurde ihr Klassenkamerad. Er war sehr pervers und nervig für mich (um ehrlich zu sein, es war keine Eifersucht). Was danach geschah, daran möchte ich mich nicht mehr erinnern. Es kann nur nach und nach zusammen mit den Schmerzen vergehen.
Der zweite Band der zweiten Klasse der Mittelschule. . .
Ich erinnere mich nur daran, dass ich später der Verderbtheit verfiel. Um dem wirklichen Leben zu entfliehen, fing ich an, mich Online-Spielen hinzugeben. Auch meine Noten verschlechterten sich und auch mein Sehvermögen ließ nach. Als meine Klassenkameraden mich fragten, sagte ich nur: Dieses Spiel ist interessant und ich spiele es lieber. Dies scheint jedoch ein Vorwand zu sein, sie zu vergessen. .
Die dritte Klasse der Mittelschule. . .
Meine Noten waren nicht ideal, vielleicht wegen ihr... Infolgedessen wurde ich der Klasse 10 zugeteilt, einer anderen Entwicklungsklasse (ursprünglich in Klasse 3, Klasse 3 und Klasse 10 im Labor, der letzten Klasse in der Entwicklungsklasse)
Am ersten Schultag ging ich in die Klasse 10. Ich erinnerte mich nur an diesen Tag und verbrachte ihn unter Tränen...
Später gehörte ich zu den Besten der 10. Klasse und traf viele Klassenkameraden, aber ich kann es nicht vergessen sie (was meine beste Freundin in der 3. Klasse betrifft, wir sind wie Brüder)
Bei den vier monatlichen Prüfungen in jedem Semester habe ich dreimal bestanden und bin zweimal Erster geworden. Meine harte Arbeit wurde bestätigt. Die nächste monatliche Prüfung steht vor der Tür, der Lehrer schätzt mich sehr und lässt mich die Stipendienprüfung ablegen ...
Ich kann dieses mühsame Leben nicht ertragen, aber irgendwann muss ich mich damit auseinandersetzen. Ich erinnerte mich einmal an das berühmte Sprichwort; Machen Sie sich keine Sorgen darüber, dass Sie in Zukunft keine Freunde mehr haben, dann wird Sie nicht jeder auf der Welt kennen. Geh mit mir.
Ich habe gelernt, hart zu arbeiten und mich dem Leben zu stellen
Ich kann diese Zeit immer noch nicht vergessen. Ich verabschiede mich bald von meiner dreijährigen Junior-Highschool-Karriere. Soll ich es der Person, die ich liebe, sagen und zu ihr sagen...
~Es tut mir leid, ich bin ein wenig aufgeregt. Tränen flossen bei der Erinnerung herab und ließen meine Augen feucht und den Bildschirm nass werden. Ich werde nicht mehr sagen.
Wesen Wer kann die Wechselfälle des Lebens verstehen?
Antworten (17)
Komm schon! Sie wird deine Exzellenz sehen!
Wenn du magst, sag es laut heraus
Danke dem Webmaster für die Ermutigung, danke Qian für die Antwort, danke Chuxia für die Unterstützung, danke den Freunden von oben. Ist es wirklich gut, es auszusprechen? Ich habe Angst, dass ich nicht einmal Freunde sein kann.
Nach oben schieben
Ähm, der Administrator sagt, du schaffst das, also selbst wenn du es nicht kannst, musst du es schaffen (übrigens, der Administrator ist Chun Ge)
Ich habe so viele Wörter geschrieben, äää,,,,,,,,,, ich habe diese Art von Gefühl nicht, ich kann es nicht ausdrücken.
Egal wie das Ergebnis ausfällt, zumindest hast du es ausgesprochen, das ist genug.
Nicht einfach, Junge!
Ach, ich habe im Leben so viele Dinge erlebt, dass ich die Orientierung verloren habe.
。。。。
Es ist nicht viel anders als bei mir, nur dass ich keine Klassenaufteilung hatte, aber mein nächstes Spiel war viel schlimmer als das von Lou Zhu.
Jugend ohne Reue
。=-O
Du hättest es längst klarmachen sollen, ich unterstütze es.
Menschen müssen wichtige Erfahrungen machen, um wirklich zu wachsen. Der Betreiber des Beitrags versucht, dies zu vergessen, aber das wird wohl nur ein vorübergehender Schmerz sein, denn wenn das Leben nur aus solchen Erfahrungen bestünde, könnte man es nicht als bunt beschreiben. Wenn das Leben wirklich, wie manche sagen, eintönig wäre, dann müsste doch jeder des Selbstmordgedankens verdächtigt werden?
Ich stimme dem Hauptposter zu, dein Einsatz wird eines Tages belohnt werden.
— Alle Antworten geladen —