Ich weiß nicht, welchen Haarschnitt ich jetzt bekommen soll

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 135 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-12-30 21:48:36
Am Nachmittag ging ich zum Friseur. Nach dem Haarschnitt hat der Friseur etwas Haarspray darauf aufgetragen und es fühlte sich gut an. Ich habe gerade beim Duschen das Haarspray abgewaschen und hatte das Gefühl, dass meine Frisur nicht gut aussieht. Ich kann nur eine Flasche Haarspray kaufen und es ein paar Mal am Tag verwenden. Ich fühle mich wie ein Idiot, wenn ich zum Stylen meiner Haare kein Haarspray verwende. . Also. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa..
Bring die Münzen;
Sei natürlicher. Früher habe ich auch nach Perfektion gestrebt und Zeit verschwendet, aber wenn ich dann rausging und Fahrrad fuhr, war alles ruiniert, was mich nur genervt hat. Ich ziehe einfach die Pony nach rechts und schneide die Haare kurz, bevor ich rausgehe. Sonst wäre es zu anstrengend, jeden Tag das Aussehen zu pflegen. Außerdem habe ich keine Freundin, also lohnt es sich nicht.
Ich schneide mir selbst die Haare.
。。。。。。。
Ein Bürstenschnitt steht dir gut
―――
Habe noch nie Haarspray benutzt…
Natürlich ist es gut, ha!
Bitte schick mir Geld!!
Du siehst genau mich!
Wenn man kein Idiot ist, vergeudet man seine Jugend nicht
Unordentlich gestylt ist auch eine Frisur, ich schlafe die erste Hälfte der Nacht auf der linken Seite, die zweite Hälfte auf der rechten Seite. ^_^
Wuwuwu
Ohne Bild kannst du nur **** sagen
,,,,4222555
jtw
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort