Tiantiankupao Cracked-Version

Das Originalplakat: gdgrgfgh Ansichten: 208 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-12-31 13:16:07
(Münze=10) Basierend auf der neuesten Version von Tiantian Kupao, die von einem Meister modifiziert wurde, wurde die Hintergrundmusik ersetzt. Nach 500 Metern ist es im Grunde flaches Gelände und es gibt keine Monster. Es gibt nur Goldmünzen. Sie müssen nicht schummeln, um Punkte zu sammeln ... Weitere Überraschungen warten darauf, von Ihnen erlebt zu werden. Wie auch immer, ein Wort: cool ... Laden Sie es direkt herunter und installieren Sie es, um es zu erleben. Wenn Sie es nicht installieren können, deinstallieren Sie bitte zuerst die Originalversion. Es eignet sich hervorragend zum persönlichen Testen! Zunächst möchte ich mich beim Meister für die Änderung bedanken. Nachdem ich es eine Weile gespielt habe, gibt es im klassischen Spiel nach tausend Metern keine Monster mehr und es wird keine Fallstricke geben, großartig! Das Beste ist, dass es zu Beginn des Speed ​​World-Spiels keine Monster gibt. Es ist besser, Ihre Punkte zu erhöhen. Sie können über eine Million laufen, ohne Speed ​​World zu betrügen! Wenn Sie es nicht glauben, laden Sie es bitte nicht herunter. Bitte geben Sie eine positive Bewertung ab, wenn Sie es herunterladen. Es ist nicht einfach, es hochzuladen und zu teilen! Bitte aktualisieren Sie nicht, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Klicken Sie nicht auf die kostenpflichtigen. Zerbrich einfach (X) und es wird keine Monster mehr geben. Der Weg ist leicht zu befolgen und wird Ihnen helfen, hohe Punktzahlen zu erzielen. Es ist in realen Tests wirksam. Download-Adresse http://pan.baidu.com/s/1eQl6jWe(/coin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich?
Vielen Dank fürs Teilen
absolut wahr
Danke fürs Teilen, ich bin so aufgeregt
Da ist es zu sehen :-)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort