letzte Nacht. . . .

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 168 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-12-31 14:06:54
Nun, keine Erklärung, ein robustes Leben braucht keine Erklärung. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, hehe... (ruhig, lächelnd) Das Geständnis selbst ist nicht wirklich nervenaufreibend, nervös macht der Moment ihrer Antwort. [Ich möchte immer noch den weiteren Verlauf wissen, aber nach kurzem Überlegen braucht man das nicht zu fragen]
Gestern Abend war ich zu nervös, später wusste ich auch nicht, was sie dachte.
Sprachlos, verfolg sie, schnapp sie dir. Wovor nervös sein, ich habe gesehen, dass manche schon mit fünfzehn solche Beziehungen haben. Außerdem sollte deine Schule da nicht streng sein.
Es sieht so aus, als hätte ich die beliebte ‚Good Person Card‘ bekommen.
Worauf warten... Ich habe nie daran gedacht zu warten.
Nicht dran denken, also hast du dich geoutet, um zu lieben, was machst du?
Ähm... War es gestern nicht ihr, die mich angestachelt haben? Einmal impulsiv, und dann...
Na gut, dann lassen wir es (ignoriert einfach die 6. Etage, es ist kein Hochchinesisch)
Verdammt? Ich habe tatsächlich ein AK-47 aufgesammelt! Wirklich cool! Einen Durchlauf!! ... Ah! Keine Munition mehr! Ein neues Magazin!!! ... Schießt auf mich! Noch ein Durchlauf!! ... Sicher will jemand mich treffen? Keine Chance!! Noch ein Durchlauf!!! ... Verdammt! Schon kein Magazin mehr! So müde!!! ... Defektes Magazin! Warum nur ein paar Kugeln!! Es gibt noch Lebende? Verdammt!! Noch hundert Durchläufe!!! ... Gibt es noch Lebende???!! ... Verdammt! Dieser Durchlauf war wirklich lang! Noch ein Durchlauf!!! ... Dadadada ... Ah! Keine Munition mehr! Ein neues Magazin!!! ... Schießt auf mich! Noch ein Durchlauf!! ... Sicher will jemand mich treffen? Keine Chance!! Noch ein Durchlauf!!! ...
Ich kann es auch nicht erraten, verachte einfach den unteren Stockwerk.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort