[Emotionale Geschichte] Die letzte Umarmung (neu gepostet)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 289 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-12-31 15:26:15
Erst jetzt verstehe ich, dass ich Xiao Nie am meisten liebe.
Menschen empfinden immer Mitleid, wenn sie etwas verloren haben, und bereuen dann, warum sie überhaupt nicht ihr Bestes gegeben haben. Ich bin jemand, der in nichts optimistisch ist. Der Geschlechtsverkehr und das Ende sind langweilig, und ich mache sogar mit nur einem Satz Schluss. Am Ende musste ich jedoch mit aller Kraft weinen.
Xiao Nie und ich standen unter dem Stadthimmel, während ein stetiger Strom vorbeifahrender Fahrzeuge vorbeifuhr. Ich habe ihr schon lange Aufmerksamkeit geschenkt. Sie wartet immer auf eine rote Ampel und überquert diese dann schnell. Wir scheinen uns schon lange zu kennen und schauen uns mit Traurigkeit und Abhängigkeit in den Augen an. Ich blieb oft stehen und begleitete sie, obwohl wir uns noch nicht kannten.
Die Menschen in der Stadt sind einander alle fremd, aber sie freuen sich darauf, einander kennenzulernen. Ich habe einmal einen Internetnutzer gefragt, mit dem ich schon lange chatte. Es genügt ein Anruf und die Angabe des Standorts. Wir können uns sehen, warum also nicht? Sie erzählte mir, dass es ein Gefühl gibt, das nur dann spürbar ist, wenn wir uns nicht getroffen haben. Sobald es eindringt, wird es bedeutungslos erscheinen. Also habe ich immer nur auf Xiao Nie gewartet.
Im Laufe der Tage wurde die Arbeit allmählich etwas träge. Ich hatte vor, mich nach der Arbeit gut auszuruhen, aber der alte Geist rief mich zum ersten Mal an. Das muss lange her sein.
„Yudong, ich muss gehen.“ Der alte Geist trank einen Schluck Wein. „Wirst du mich vermissen?“ Ich nickte benommen.
\"Belgien ist wirklich kalt. Denken Sie daran, mir ein paar Schachteln Zigaretten zu schicken, wenn Sie Zeit haben."
\"Ist es ein Kamel?"
\"Ja, die Art von Kamel, die wir beide gerne rauchen."
"Die Trennung erfolgte nach einer dreijährigen Beziehung, und ich habe tatsächlich vergessen, traurig zu sein. Wir saßen einfach ruhig da. Sie redeten über lustige Geschichten, verlorene Beziehungen, vergangene Peinlichkeiten, Grüße und Flüche mit leicht schmutzigen Worten. Dies ist unser nächstes Nach langer Zeit verging die Zeit langsam, und dann hoffte ich wirklich auf endlose Jahre, die ewig dauern. Kann ich sonst noch etwas für dich tun? Ist das in Ordnung? Schau dir meinen Bauch an.“ Er streichelte ihn.
Um neun Uhr abends standen wir an der Kreuzung der Bar. „Fangen Sie an zu laufen. „Lauf weiter, bis du erschöpft bist.“ Ich fing an zu rennen, manchmal beschleunigte ich, manchmal wurde ich langsamer. Es fühlte sich an, als würde ich unter einem roten Vorhang auftreten. Ein riesiges blinkendes Licht hüllte mich ein und bewunderte meine chaotischen Tanzschritte. Als wir auf den alten Geist zurückblickten, standen er und ich uns immer nah beieinander und lächelten. Tatsächlich wollte der alte Geist, dass ich ihn in meinen eigenen Wald mitnehme.
Heute Nacht ist es wunderbar. Ich habe nicht mehr auf das geschäftige und laute Geräusch geachtet. Das alles war besetzt Mit einem Anflug von Traurigkeit hörten meine Beine und Füße auf, an der Ampel nach Luft zu schnappen. „Ich habe das Recht, das Lächeln des alten Geistes nie wieder deutlich zu sehen. Sie senkte den Kopf und dachte über etwas nach weg: „Du musst lernen, glücklich zu sein.“ Osten Yu.“ Aber alles, was ich tun konnte, war Xiao Nie anzusehen, mich dann umzudrehen und wegzugehen.
Ich habe diesen Internetnutzer noch einmal gefragt, ob sich die Distanz zwischen den Menschen mit den Jahren zwischen uns verringern wird? „Ich kann dich jederzeit begleiten.“ Sie sagte.
Um dreiundzwanzig Uhr online gehen und in einen Zustand des Nichtdenkens verfallen. Normalerweise ging sie unter einem anderen Namen in den Chatroom, und ich schaute auf den springenden Text und erriet, welcher Name hinter ihr war. Wenn der vertraute Geruch kommt, beginne ein Gespräch mit dem Namen hinter dem Bildschirm.
Von Zeit zu Zeit wusste ich, dass sie ein Mädchen war, das vorübergehend arbeitslos war. Sie saß zu Hause fest und schlug die Zeit tot und zögerte über ihren nächsten Job.
"Was werden Sie tun?" Ich fragte neugierig.
„Das ist die Kindergärtnerin. Lass die Unschuld mit den Kindern fliegen.“
Dieses Bild blitzte plötzlich in meinem Kopf auf. Sie stand zwischen den Kindern und zeigte ihre Freude wie ein Engel, während ich mich an einem Ende versteckte. Dann sahen wir uns. Der Himmel klarte langsam auf.
„Hey. Yudong. Läufst du weg?“
Ich streichelte den weißen Monitor und berührte ihren Namen, die E-Mail des alten Geistes. Der Himmel wurde allmählich heller und was mich erwartete, war die unlogische Arbeit, die ich fortsetzen musste. Der Druck wurde schwarz und ich war völlig desorientiert.
Der alte Geist führte noch zwei weitere Anrufe. „Yudong, ich werde morgen abreisen. Kannst du mich am Flughafen verabschieden?“ Ich stimmte zu. Dann gehen Sie online. Betreten Sie den Chatraum, finden Sie sie und reden Sie weiter. Es ist seltsam, warum ich auf die Idee kam, passiv zu sein. In diesem Moment verlasse ich mich auf eine Art Trost, den es nicht mehr gibt.
Diesmal schickte sie zuerst die Nachricht und legte den Namen fest. Xiao Nie.
„Ich gehe zur Arbeit.“ Sagte Xiao Nie. "Sehr gut." „Gehen Sie in andere Städte und finden Sie eine andere Lebensweise. Fliegen Sie wie ein Zugvogel.“ „Kommst du nicht in den Chatraum?“ Ich fragte.
"Ja." Spüre ihren Seufzer. „Können Sie mir sagen, wie lange Sie schon im Internet sind?“ „Dreißig Tage. Von dem Tag an, als ich dich traf.“ Sagte Xiao Nie. „Gibt es hier sonst noch jemanden, den du vermissen solltest?“ „Du und…“ „Häh?“ „Mit einem fremden Mann.“ "Fremder?" „Er und ich treffen uns jeden Tag an der Ampel und sehen uns. Eigentlich möchte ich ihn unbedingt kennenlernen, aber ich habe Angst, dieses Sehnsuchtsgefühl zu verlieren“, sagte sie.
Ich bin etwas verwirrt.
„Behandle ihn. Es gibt eine Art Abhängigkeit und Sehnsucht nach Fremden. Diese Bekannten werden immer gehen, wenn es nicht einfach ist.“
Eine Weile geplaudert. Zufällig erweiterte Wörter.
\„Lass uns jetzt auf Wiedersehen sagen. Yudong.“
\"Ja."
\"Xiao Nies Name verschwand augenblicklich im Chatroom und ich wartete drei Stunden. Wenn ich mir das humorvolle Geplänkel der Männer und Frauen drinnen ansehe, ist der unsinnige Konversationsstil, der nur im Internet zu finden ist, durchdrungen. Ich war mir sicher, dass Xiao Nie nie wieder auftauchen würde, also schaltete ich den Computer aus.
"Hallo. Yudong. Hier ist es.“ Der alte Geist trug große und kleine Gepäcktaschen. „Verspürst du ein besonders heroisches Gefühl, wie ein Krieger, der auf das Schlachtfeld geht?“ Ich lächelte und umarmte ihn und vergoss dann leise Tränen auf seiner Schulter.
„Nach acht Jahren, wenn es mir gut geht, werde ich zurückkommen.“ Deine E-Mail-Adresse und Hausnummer ändern sich nicht, oder?“
„Wer weiß. Was wird aus uns, nachdem wir acht Jahre lang den Kontakt verloren haben?“, sagte ich gleichgültig.
„Haha. Auf Wiedersehen. „Ja.“ Ich wollte diese Frau unbedingt wiedersehen. Warten Sie, bis sie direkt vor mir steht. Ich bin Xiao Nie. Ich brauche einen Abschied zum Ende.“ Ich sagte ihr, dass ich Yudong bin. Der echte Henan.
Wir standen lächelnd da und verbrachten zehn Ampeln. Jedes Mal, wenn die Ampel ausging und wieder anschaltete, schaute sie es mit leichter Angst an. Ich zähle auch schweigend das kommende Ende herunter. Das ist jetzt alles alltäglich, und ich, ein vernarbter Mann, habe keine Angst davor, noch einmal erstochen zu werden.
„Umarme mich noch einmal. Wie wäre es damit?“, fragte sie.
„Umarmen?„Vom ersten Tag an, als ich dich traf, verspürte ich den Drang, dich zu umarmen. „Sie warf sich in meine Arme. Mein einstmals einsames Herz verspürte plötzlich ein beispielloses Glücksgefühl. Ich streckte die Hand aus und umarmte Xiao Nie fest.
“ Ich schloss meine Augen, als würde ich spüren, wie der alte Geist zwanzig Meter entfernt stand und wieder stehen blieb und mich zum letzten Mal segnete, dass ich für immer glücklich sein muss. Aber das Gleichgewicht zwischen Glück und Traurigkeit in meinem Herzen brach völlig zusammen. Ich habe Xiao Nie gerade geküsst und erwartet, dass dieses Glück kurz und grenzenlos sein würde.
"Auf Wiedersehen. East Henan. "
"Auf Wiedersehen. Xiao Nie. "
Mit ihrem Weggang flossen alle Tränen heraus, die ich nicht mehr ertragen konnte. Ich habe wirklich sehr geweint. Nachdem Xiao Nie meine letzte Umarmung beendet hatte, endete unsere Geschichte traurig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top eins
Verabredung Bruder
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort