[Emotionale Geschichte] Liebe ist nicht gesegnet (erneut veröffentlicht)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 376 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-12-31 15:28:57
Es war einmal in England, als sich ein armer Bauernjunge in ein Mädchen aus einer königlichen Familie verliebte. Eine Liebe, die nicht gesegnet war ... begann ... Diese Angelegenheit wurde schließlich entdeckt und vom Vater des Mädchens bekämpft, der hoffte, dass ihre Liebe enden würde. Eines Tages erfuhr der Junge, dass das Mädchen todkrank war ... Aber er konnte sie zum letzten Mal nicht sehen ... Eines Sonntagmorgens konnte der Junge es schließlich nicht mehr ertragen und ging zum Vater des Mädchens, um ihn anzubetteln, in der Hoffnung, das Mädchen zu sehen. Für den Jungen reichte nur ein Blick aus der Ferne! Doch der Vater des Mädchens lehnte die Bitte des Jungen entschieden ab ... Die Mutter des Mädchens war berührt von der Aufrichtigkeit des Jungen und war bereit, dem kranken Mädchen heimlich einen Brief für den Jungen zu schmuggeln. Aber der Junge wusste, dass, wenn der Brief vom Vater eines Mädchens entdeckt würde, ihr Vater der Mutter des Mädchens gegenüber ungünstig sein würde, also ... Der Inhalt des Briefes ist wie folgt: Die große Liebe, die ich für dich hege, ist verschwunden, und ich merke, dass meine Abneigung gegen dich jeden Tag wächst. Wenn ich dich sehe, wächst es jeden Tag. Wann immer ich dich ansehe, gefällt mir nicht einmal dein Gesicht; Das Einzige, was ich tun möchte, ist, andere Mädchen anzuschauen. Ich wollte nie andere Mädchen ansehen. Ich wollte dich nie heiraten. Unser letztes Gespräch. Unser letztes Date war sehr langweilig und hat in mir keine Vorfreude auf ein Wiedersehen geweckt.
Du denkst nur an dich.
Du denkst nur an dich. Wenn wir verheiratet wären, würde mir das Leben sehr schwer fallen, und ich hätte keine Freude daran, mit Ihnen zusammenzuleben. Ich habe ein Herz, das ich geben kann, aber es ist nichts, was ich dir geben möchte. Niemand ist dümmer und selbstsüchtiger als du, und du bist nicht in der Lage, für mich zu sorgen und mir zu helfen.
·Kann für mich sorgen und mir helfen.
Ich möchte aufrichtig, dass Sie das verstehen
\ ·Um alles zu beweisen, was ich gesagt habe, ist Ihr Brief voller Dinge, die mich nicht interessieren. Du hegst keine wahre Liebe für mich. Auf Wiedersehen! Glauben Sie mir,
·Auf Wiedersehen! Bis bald! Bitte glauben Sie mir, ich interessiere mich nicht für Sie. Bitte denken Sie nicht, dass mein Herz nicht mehr bei Ihnen ist. Bitte hör auf zu denken, dass ich immer noch dein Freund bin.
Als das Mädchen diesen Brief las... flossen immer wieder Tränen... Der Schmerz in ihrem Herzen... war unbeschreiblich...
Sie dachte, sie könnte jemanden finden, der sie wirklich liebte, bevor sie starb...
Wer hätte gedacht, dass ihr Geliebter zu diesem Zeitpunkt einen solchen Brief an sich selbst schreiben würde...
Sie küsste das Porträt des Jungen mit Tränen in den Augen... Schließlich fiel sie hin...
Sie wachte nie wieder auf... Und der Himmel wurde plötzlich dunkel mit Wolken und es begann zu nieseln...
Wie bei einem Mädchen Tränen... sie fielen weiter...
Vielleicht war es Gottes Wille... Es stellte sich heraus, dass das Mädchen den Brief überhaupt nicht zu Ende gelesen hatte... Hinter dem Brief...
Der Junge schrieb: „Meine Liebe, bitte lies nur die ungeraden Zeilen dieses Briefes... 1, 3, 5, 7, 9, 11...“
(Jetzt geh bitte zurück und lies die ungeraden Zeilen dieses Briefes... 1, 3, 5, 7, 9, 11... sind die Zeilen mit Punkte.)
Wenn das Mädchen diesen Satz sehen kann... blicken Sie auf die seltsamen Zeilen dieses Briefes zurück... 1, 3, 5, 7, 9, 11...
Vielleicht wird sie nicht in Tränen sterben...
Der Junge kennt die Nachricht vom Tod des Mädchens... Sein Herz war wie ein Messer... Eines Tages ging der Junge zum Grabstein des Mädchens und setzte sich... Begleitet von dem toten Mädchen... Seinem einzigen geliebten Mädchen... Der Junge saß vor dem Grabstein des Mädchens Grabstein, ohne ihn zu verlassen, zu essen oder sich auszuruhen... Bald starb auch der Junge in Depressionen... Er hielt den Grabstein des Mädchens mit beiden Händen, als er starb... Weil der Grabstein des Mädchens in den Bergen lag... Also fand niemand die Leiche des Jungen... Ein Jahr später wuchs ein großer Baum neben dem Grabstein des Mädchens. Dieser große Baum schützte den Grabstein des Mädchens Tag und Nacht vor Wind, Regen und Sonne, als ob er den Grabstein des Mädchens beschützen würde ... Vielleicht hatte sich der Junge in diesen großen Baum verwandelt ... um seine „geliebte Frau“ sein ganzes Leben lang zu beschützen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sieht so aus, als würde 7tan nur vor den Absätzen auf der PC-Version Leerzeichen unterstützen.
Äh, Nordstadt, wie wird das unterteilt... Und kann man sich auf dem Computer bei 7tan anmelden?
Dringend fordern, dass auch die mobile Webseite Leerzeichen haben kann! Sonst fühlt sich der Text insgesamt seltsam an, sieht diesen Beitrag so ordentlich an.
Diese Geschichte habe ich früher auf dem Computer in QQ Zone hochgeladen, und jetzt übertrage ich sie auf 7tan über das Handy. Daher stammen die Leerzeichen am Absatzanfang von der Computerversion, verstehst du? Sie werden angezeigt. Die Leerzeichen auf dem Handy sehen so aus „ “, während die Computer-Leerzeichen so angezeigt werden können „ “. Es ist ziemlich frustrierend. Man kann solche Leerzeichen kopieren und in zukünftigen Textabschnitten am Anfang einfügen. 7tan unterstützt das nicht, es ist also ein wenig umständlich.
Menü
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort