Silvesterveranstaltung 2013–14 – „Münzkarneval für Mitglieder zum Jahresende“

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 427 Antworten: 72 Gepostet in: 2013-12-31 19:12:49
Nach dem ganzen Jahr 2013, das voller Höhen und Tiefen, Kämpfe, Winterschlaf und Genesung war ... gab es Gelächter, Traurigkeit und noch mehr Freundschaften unter schwulen Freunden ...

_____ 7723 hat 2013 den Übergang erfolgreich geschafft, und das alles dank Ihrer (Mitglieder-)Unterstützung!

_____2013 fällt mit dem 5. Jahrestag der Gründung von 7723 zusammen. Der fünfte Jahrestag ist ein wichtiger Knotenpunkt. Das bedeutet, dass 7723 eine eigene wertvolle Geschichte hat, über einen spirituellen Reichtum verfügt, auf den man stolz sein kann, und dass es ein neues Niveau erreicht hat. Mit Blick auf die Zukunft wird 7723 anlässlich seines 5-jährigen Jubiläums noch ehrgeizigere Ziele verfolgen! Als Mitglieder haben wir Grund zu der Annahme, dass 7723 im Jahr 2014 besser abschneiden wird! 7723, es gibt 5 und 4 (es sind fünf und es gibt Freude)!
_____Es gibt viele Worte, über die man reden kann. Was wir jetzt tun müssen, ist, uns auf die Gegenwart zu konzentrieren – Neujahrs- und Silvesteraktivitäten! Tolle Belohnungen für Mitgliedsmünzen und andere Belohnungen am Jahresende! Treffen wir uns und die Veranstaltung beginnt!
= = = = = = = = = =
Vier Hauptaktivitätsmodi
= = = = = = = = =
① (groß) 7723 Zusammenfassung der Konferenzauswahl zum Jahresende (/groß)
↘ Machen Sie abschließende Kommentare zu 7723 im Jahr 2013. Es kann eine Diskussion über etwas oder jemanden sein, oder es kann ein Ausdruck von Gefühlen sein. Die kleine Stiftung wählte die drei „Vertreter“ aus, die die prägnantesten, kreativsten und aufrichtigsten Zusammenfassungen verfassten, und belohnte sie mit einer Belohnung von 20140.000 Mitgliedsmünzen + dem Recht, ihre Beiträge im Jahr 2014 einen Tag lang bedingungslos an die Spitze zu pinnen!

„Ich bin das erste 7723-Mitglied, das 2014 einsteigt!“
▽Ich habe gehört, dass die erste Person, die sich 2014 anmeldet, dieses Jahr viel Glück haben wird! Nach Eintritt in das Jahr 2014: Das erste Mitglied, das auf den Veranstaltungsbeitrag antwortet und sich anmeldet, hat exklusiven Zugriff auf 20149450 Mitgliedsmünzen + das Recht, einen seiner Beiträge für einen Tag im Jahr 2014 bedingungslos an die Spitze zu pinnen.
Für diejenigen, die nach dem ersten Platz antworten, um sich anzumelden, erhalten das zweite und das dritte Mitglied jeweils 20140200 und 2014030 Mitgliedsmünzen.

Verdoppeln Sie den Bonus für den Erwerb der Immobilie und verdoppeln Sie die Popularität!
▲Dies ist der klassischste Aktivitätsmodus, aber dieses Mal gibt es Neuerungen! Nach Beginn der Veranstaltung profitieren Mitglieder auf den Etagen 2 und 4 von diesem Belohnungsmodell, und diese Belohnung wird vervielfacht. Der anfängliche Bonus gilt für das Jahr 2014 und die nachfolgenden Boni sind kumulativ. Die anfängliche Berechnungsformel lautet 2014×[n (die zehnte Ziffer des Bodens) + 10]×2. Es gibt keine Obergrenze für Boni!

④ (groß) Der größte Glückspreis bei der Silvesterveranstaltung (/groß)
(groß) Das Mitglied, das den Preis gewonnen hat, ist die glücklichste Person, die das neue Jahr beginnt! (/big)
★Zu den glücklichen Preisbelohnungen gehören: 2014.000.000 Mitgliedsmünzen + das Recht, zwei Top-Beiträge für einen Tag zu pinnen + eine vom Webmaster persönlich ausgewählte Medaille + der Titel „Das glücklichste Mitglied des 13-14-Silvester-Events“.
Auswahlmethode: Nach Mitternacht im Jahr 2014 klickt Xiaoji viermal auf „Unterhaltung“ → „Fischfangspiel“. Unter ihnen wird das Mitglied mit der Anzahl der Etagen, die dem Durchschnitt der Gesamtzahl der Boni ÷100 entspricht, der Gewinner des größten Preises sein. (Wenn es einen Rest gibt, nehmen Sie den größten Rest und runden Sie ihn ab)
— — — — —
Details:
(1) Solange Sie an der Aktivität teilnehmen, erhalten Sie einen Preis.
(2) Vier große Belohnungsmodelle, alle an der Veranstaltung teilnehmenden Mitglieder sind teilnahmeberechtigt. Wenn Sie das Glück haben, in zwei oder mehr Modi zu gewinnen, können sich die Belohnungen überschneiden.
(3) Der Inhalt angepinnter Beiträge muss aussagekräftig sein und darf kein Spam sein, andernfalls sind die Rechte nicht wirksam. Die Rechte sind nur im Laufe des Jahres 2014 gültig und können jederzeit im Laufe des Jahres 2014 eingelöst werden, sofern sie bestanden werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Antworten von Xiao Ji werden immer oben angeheftet und beeinträchtigen nicht euer "Rennen um die Beiträge". Es wird jedoch empfohlen, nicht übermäßig Beiträge zu posten. (Antworten, die böswillig gepostet werden, werden entschieden gelöscht)
@玉碎田池: Also, es geht darum, wie viel Gesamtprämie man nach 4 Klicks erhält. Zum Beispiel: beim ersten Mal 250, beim zweiten Mal 500, beim dritten Mal 500 und beim letzten Mal 128, dann ist die Gesamtsumme 1378, der Durchschnitt von 1378 ist 344,5, durch 100 geteilt, beim Rest wird aufgerundet oder abgerundet, am Ende ergibt es: 4, das ist also die vierte Etage.
Es sieht so aus, als hättet ihr keine besonderen Gesprächsthemen für den Jahreswechsel. Aber wie wäre es mit peinlichen Geschichten von 2013? Klein Ji, ich fange einfach mal an. 2013 gab es eigentlich nicht so viele peinliche Momente wie in der Zeit, als ich noch nicht viel verstand. Aber manche waren doch ziemlich peinlich. Ich erinnere mich, im Oktober Basketball gespielt zu haben, ein ganz normaler Drei-Schritt-Layup, und das Ergebnis? Der Ball ging nicht rein, dafür riss meine Hose im Schritt... Am Ende konnte ich nur noch, im Wind, gespannt die Hose haltend, als Zuschauer am Spielfeldrand stehen... @Der ruhige kleine Vorfeldspieler.
Indem man die Zufälligkeit des 'Fischfangs' nutzt, kann man erst Fairness gewährleisten.
Sofa..
。。。
So aufregende Aktivität...
Anheben! Alle werden teilnehmen!
Frohes Neues Jahr!
,,,Top
Ähm... unordentlich geworden...
Applaudiert!
Was ist der Durchschnitt der Gesamtsumme?
Jede Erinnerung ist schön, lebe im Moment, berühre die Erinnerungen, alles, was sein soll, ist noch da, was nicht da ist, ist bereits verloren... Was du hast, sind wir, was du nicht hast, ist Traurigkeit.
Jeder Traum hat einen Grund zu existieren! Träume, wir können ihre Spuren nicht fassen, wir können ihren Puls nicht fühlen, aber wir sind da, wir sind immer noch da
Also, Xiao Ji, warum wird das endgültige Ergebnis auf die Art des Fischfangs berechnet und nicht auf andere Weise?
Ähm, jiong (das Zeichen habe ich tatsächlich richtig getippt!) na ja… wahrscheinlich vorletzte Woche, an dem Tag habe ich beim Spiel 'Three Kingdoms Kill' fast alles verloren, und fürchtete sogar meinen schlimmsten Rekord (drei Spiele in Folge verloren), acht Spiele hintereinander verloren…
Ähm, ich kann es tippen, aber peinliche Sachen gibt es zuhauf, im Moment kann ich mich nicht erinnern.
So aufregend, (゜-^*)/
Die Zusammenfassung von 2013 ist, dass König Artus immer noch weit von Ruhm entfernt ist.
Anhangsbild
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort