Ich muss nächstes Jahr am MIT zugelassen werden!

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 109 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-12-31 19:28:54
Ich werde am 3. Mai nächsten Jahres am SAT teilnehmen. Sie müssen die Prüfung bestehen, wenn Sie hier posten. Dies ist das zweite Mal, dass ich an der Prüfung teilnehme, und ich glaube nicht, dass ich es nicht schaffen werde. Letztes Mal war ich wirklich enttäuscht. Der TOEFL lag nur über 900, der SAT1 nur über 2100, der SAT2 nur über 1900 und die Punktzahl beim Schreiben lag nur über 500. Ich werde nicht aufs Festland zurückkehren, wenn ich die Prüfung nicht bestehe!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So stark… Viel Glück…
Eigentlich kann jeder teilnehmen, der etwa das Niveau eines Oberstufenschülers kurz vor dem ersten Studienjahr hat... Es ist ziemlich leicht zu bestehen, die Aufgaben sind nicht sehr schwer, hauptsächlich ist es das breite Wissensspektrum, und ausländische Literatur ist am nervigsten, letztes Jahr habe ich ein (in China) sehr unbekanntes Buch gesehen und war völlig überrascht.
Die Anmeldegebühr beträgt nur 81 Dollar. Gibt es jemanden, der zusammen nach Taiwan zur Prüfung geht? Vielleicht sind wir alle im selben Prüfungsraum.
⊙▽⊙
Viel Glück, Kind!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort