Ich bin zurück ... Qian, Meimei, Xiaoji, Xiaoyeye ... seid ihr da?

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 124 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-12-31 19:56:55
Als Titel. Ich habe Weihnachten in Italien verbracht und viele von uns aus Wenzhou waren dort. Diese Tycoons sind wirklich schamlos. Sie kehren in den Ferien nicht einmal in ihr Land zurück und bitten uns sogar, zum Essen und Trinken vorbeizukommen.
Sie haben das Flugticket tatsächlich bezahlt. Schaust du offensichtlich auf mich herab? Wie kann ich so peinlich sein? Warum sollten wir unsere Wurzeln vergessen? Diesen alten Bastarden, die ihre Vorfahren vergessen haben, möchte ich nur sagen: Pate! Danke schön! So cool! Denken Sie daran, mich das nächste Mal mitzunehmen!
(Qian, Meimei, Jasmine, Ye, Cunlaoer, Shengun, Xiaoji ... seid ihr alle da? Hört auf zu tauchen und kommt raus und macht Lärm.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Plötzlich habe ich gemerkt, dass ich einfach ein großer Loser bin…
Ich auch… nur dass reiche Verwandte mehr haben, wir aus Wenzhou haben nur noch Euro übrig…
…………
Ist Asche wirklich reich? Es scheint, als müsste man eindeutig sagen – Reiches Kind, lass uns Freunde sein? Obwohl wir schon Freunde sind. Ich habe ein Obst 5S ins Auge gefasst, kauf es mir bitte? (Nur ein Scherz)
Loli-Fetischisten mögen es, weil unten zu klein ist und nur für Lolis geeignet ist, Schwester-Fetischisten haben nicht den Mut, zu verfolgen, also müssen sie warten, dass andere den ersten Schritt machen, Königin-Fetischisten haben masochistische Tendenzen, Natürliche Fetischisten haben selbst ein dunkles Herz, also müssen sie das Reine beschmutzen, Tentakel-Fetischisten haben kein Vertrauen in ihre eigenen Funktionen, also müssen sie auf Werkzeuge zurückgreifen, Ehefrauen-Fetischisten wurden selbst betrogen, also müssen sie andere betrügen, Eisberg-Fetischisten haben Angst, dass der andere unzufrieden wirkt, stillsprachige Fetischisten fürchten, dass der andere bei Gewalt um Hilfe ruft, Prinzessin-Fetischisten träumen davon, faul zu leben, Göttin-Fetischisten sind die verstärkte Version der Prinzessin-Fetischisten, Nichtmensch-Fetischisten wissen, dass menschliche Frauen sie nicht mögen, Dienstmädchen-Fetischisten fühlen sich innerlich arm und ungeliebt, Ausländische Mädchen-Fetischisten haben starken Eigengeruch, also suchen sie Ähnliches, Schwache Mädchen-Fetischisten sind selbst zu unfähig und müssen vor zarten Mädchen maskiert stark wirken, Mutterkomplex existiert, weil sie von klein auf Liebe und Kalziummangel hatten und dies im Erwachsenenalter durch andere ausgleichen müssen, Lehrer-Schüler-Liebe entsteht vollkommen, weil sie im Alltag zu sehr unterdrückt werden und ihr Selbstwertgefühl im Bett suchen, endet aber meist mit Misserfolg; was Schwule betrifft, sie finden keine Frau, die für sie masturbiert, also müssen sie selbst Hand anlegen und verlieben sich so mit der Zeit in den Stock ………………………………………………………………………… Am schrecklichsten ist der Alles-Fetischist, tsk tsk, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, warum gibt es solche Perversen unter den Menschen, die den durchschnittlichen Anstand herabsetzen.
Asche!
Äh! Vorbeigehend
Quiek! Es quietscht, mein lieber Asche, ich bin zu spät gekommen. Aber wenigstens habe ich dich nicht verpasst.
Pfote schütteln.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort