Lass mich dir von meinen peinlichen Dingen in diesem Jahr erzählen ...

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 112 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-12-31 20:52:56
Das Peinlichste für mich passierte vor einem Monat ... Ich ging mit mehreren meiner Cousins, Klassenkameraden und meinem Cousin und seiner Freundin einkaufen.
Im ersten Stock eines großen Kaufhauses sind viele, viele Menschen.
Es gab ein Geschäft, das gerade renoviert wurde, und draußen lag ein Haufen Sand, der wie Sand aussah. Ich hatte immer noch eine kindliche Unschuld und wollte unbewusst darauf zugehen. Ich glaube, jeder hat als Kind auf dem Sandhaufen gespielt.
Ich ging mehrere Stufen hinauf und erkannte, warum es so locker war. Bevor ich reagieren konnte, sank mein ganzer Körper ein. Nima, es stellte sich heraus, dass es Sägemehl war!
Ich kämpfte eine halbe Minute lang, bevor ich aufstand. Mein Gesicht, mein Kopf und mein ganzer Körper waren mit Sägemehl bedeckt ... Im ersten Stock kamen und gingen Hunderte von Menschen! ! ! ! Der...Scheiß in meinem Herzen
Wenn du es wärst und nur einen Satz sagen könntest, was würdest du zu diesem Zeitpunkt sagen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Man muss die Brille bewundern.
⊙▽⊙
Ähm... ich bin sprachlos...
Hast du schon einmal gehört, wie Hunderte Menschen direkt neben deinem Ohr lachen… Zum Glück geschah das plötzlich, niemand machte Fotos oder Videos.
Ich denke, ich würde sagen: Ach, wie bin ich plötzlich ausgerutscht?
Ich werde sagen: Wow...
Ich kann es nicht verstehen,,,,, wie ist der Autor plötzlich hineingefallen????? Und es gibt einen großen Unterschied zwischen Sand und Sägemehl,,,,, ich würde sagen, verdammt
Holzspäne liegen im Raum, draußen hat es wahrscheinlich ein bisschen Wasser abbekommen, um zu verhindern, dass sie herumfliegen, die Oberfläche sieht sehr nach Sand aus. Was das Einsinken betrifft, das ist schwer zu erklären, wenn du es selbst anfässt, wirst du es verstehen.
Oh! Im April dieses Jahres ist der Tag, an dem ich in die 7-Bühne eingetreten bin.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort