Das neue Jahr steht vor der Tür. Hier wünsche ich allen meinen schwulen Freunden sofortigen Erfolg, sofortigen Reichtum, Drachenpferdegeist, viel Geld und einen sofortigen Urlaub ... (Zehntausend Wörter werden unten weggelassen)

[Haftungsausschluss]:Dies ist das erste Mal, dass ich eine Veranstaltung organisiere. Bitte weisen Sie darauf hin, wenn etwas nicht stimmt! Bei der Aktivität handelt es sich ausschließlich um persönliche Kreativität, wenn überhaupt etwas Ähnliches. Reiner Zufall!
【Aktivitätszeit】:Jetzt bis zum 31. Januar 2014 ( /big)
【Aktivitätsinhalt】:Im Spiel „Holy Stone 2“ gibt es viele magische Ausrüstungsgegenstände. Zum Beispiel: welcher Anzug, Anzug aus heiligem Stein, Anzug des Herkules usw. Es gibt auch acht göttliche Haustiere, zum Beispiel: voller Angriff, volle Explosionsrate usw. (entsprechende Strategiebeiträge werden veröffentlicht). Wann immer Sie ein Artefakt oder ein göttliches Haustier enthüllen, können Sie einen Screenshot machen und ihn hochladen (wenn Sie nicht möchten, dass andere ihn stehlen, fügen Sie am besten ein Wasserzeichen hinzu. Jedes Wasserzeichen bringt 5 Punkte). Wir bewerten die Artikel in den Screenshots anhand ihrer „Kosteneffizienz“. Abschließend werden am Ende der Veranstaltung die Ergebnisse zusammengefasst und die Platzierungen ermittelt.
[ Bitte geben Sie beim Posten unbedingt den Titel ein: Holy 2 Shao XX (Artefakt, göttliches Haustier) und posten Sie ihn in diesem Forum! 】
【Aktivitätsbelohnungen】: Erster Platz: (groß) 2 Milliarden + eine 4-stellige ID (1828, bereitgestellt vom Webmaster)
Zweiter Platz: 1 Milliarde + eine 4-stellige ID (9146, bereitgestellt von Huangjue Bruder)
Dritter Platz: 500 Millionen
Teilnahmepreis: 100 Millionen (Solange Sie normal teilnehmen)
[Wenn Sie welche haben Bei Fragen können Sie mir eine Nachricht hinterlassen oder mich unter 757797225 kontaktieren (bitte angeben)]
(big) „Neues Jahr, neuer Anfang!“ ( /big)
(Nächste Seite, über verschiedene Spiele)||
Holy 2 Download (Saipan) | Holy 2 herunterladen ( Android)
Aufgabenanalyse ausblenden |Detaillierter Prozess Guide
Über „What Sword“ |Über super task
Charakter- und Haustierattribut Analyse