?﹏7 Freunde, wir stehen kurz vor dem Beginn eines neuen Jahreszyklus und auch die Neujahrsglocke wird schweigend läuten. Was Qian betrifft, ich ging an diesem Tag sehr müde zu Bett und schlief 15 Stunden, bevor ich aufwachte ... Ich vermisste die Aufregung von Silvester.
?﹏Stellen Sie sich zu Beginn eines neuen Jahres für 7723 vor, dass alle in der gleichen Stimmung sind wie Qian. Es gibt viel zu sagen, was soll ich sagen? Diese heroischen Worte sind zu leer, diese süßen Worte sind zu langweilig. Es ist nicht einfach, darüber nachzudenken, ein Jahr oder sogar mehrere Jahre mit 7723 zu gehen. Das Leben wird immer Stürme, Wendungen und Wendungen haben, und das Leben wird immer beschäftigt sein. Wie in diesem Gedicht geschrieben steht: Liebe braucht nicht zu viele Worte, Liebe ist kein vorübergehendes Gefühl, Liebe ist eine warme Flamme im Eis und Schnee, Liebe ist ein Segel, das auf der langen Reise gewaschen wird.
?﹏Denken Sie an unsere Liebesbeziehung mit 7723, die manchmal zu Spannungen und Konflikten am Rande von Interessen und Ruf führt, sogar elektrisierend wird und manchmal sogar zu schlicht und gefühllos wirkt.
?﹏Nachdem ich lange darüber nachgedacht hatte, benutzte ich eine sehr einzigartige, sehr gewöhnliche und sanfte Stimme, ohne um den heißen Brei herumzureden, und sagte ihm in einer Rückkehr zur Natur: Lieber 7 Tan, nachdem du 5 Jahre alt warst, wird es auch im Jahr 2014 immer noch Menschen geben, die dich genauso lieben wie zuvor. Wir brauchen die zehntausend Jahre, die niemand leben wird, nicht.
?﹏Manche Leute sagen vielleicht, dass ich dich 2014 für den Rest meines Lebens nicht lieben werde? Dieses Leben ist eigentlich nur eine blasse und leere Fantasie. Es ist besser, in der Gegenwart zu leben, und es wird nicht so aussehen, als wären die Menschen so falsch. Ein wahres Geständnis wird nicht vor dem Drang zurückschrecken, die Privatsphäre mit anderen zu teilen. Der Grund dafür ist nicht, dass Qianyou so anmaßend ist, sondern dass die Menschen eine „Herz-zu-Herz“-Kommunikation brauchen, denn manchmal sind Menschlichkeit und menschliche Güte die wertvollsten Dinge im Leben. Vielleicht sind diejenigen von uns, die auf der Welt leben, im Herzen durch und durch „Warmthists“.
?﹏Wenn man die Gegenwart betrachtet und über die Vergangenheit nachdenkt, kommt es einem wie Wolken und Nebel vor. Vielleicht sind wir alle Pakete, die die Erinnerungen in den 7 Gläsern tragen. Die Erinnerungen selbst sind das Gefühl von gelegentlichem Luxus. Der Weg, den wir zurückgelegt haben, hat unsere Fußsohlen abgenutzt. Der Jahreswechsel in der Zukunft ist voller Dornen. Wir können nur im Gewöhnlichen glücklich sein, und wenn wir in der Mitte zufrieden sind, ist das nicht das Beste aus beiden Welten? ! ! Ich liebe dich nach wie vor und widme dir dieses Lied. Wenn das Leben nur so schön sein könnte wie beim ersten Mal, als wir uns trafen, hehe, schätze den Moment und fange an, für die Liebe zu singen
Dies ist ein schneefreier Winter
Ich hoffe, dass es Neuigkeiten über dich gibt
Ich hoffe, dass es am ganzen Himmel schneit
Ich rekonstruiere unsere Begegnungen oft
Ich liebe dich wie zuvor
Wir machen alle verschiedene Veränderungen durch
Wir schließen alle Wetten auf morgen ab
Wenn ich wirklich mit dir am selben Ort bleibe
Ich werde daran festhalten Mondlicht
Auch wenn das Gerücht Die Welt ist so beängstigend
Auch wenn es verrückte Menschen in der Dunkelheit gibt
Ich liebe dich wie zuvor und werde niemals zurückweichen
Ich liebe dich wie zuvor
Ich liebe dich wie zuvor
﹍﹎Freunde, ich liebe euch wie zuvor, ich hoffe, ihr alle
﹍ ﹎Keine Unterschiede
﹍﹎Keine Konflikte
﹍﹎Nein Unbeholfenheit
﹍﹎Weniger Streitigkeiten
﹍﹎Weniger Missverständnisse
﹍﹎Cherish 7723
﹍﹎Präsentieren Sie seit dem neuen Jahr weiterhin wunderbare Präsentationen. Wir sehen uns wieder, Freunde!
﹍﹎Ich liebe dich so sehr wie eh und je, und ich liebe dich so sehr
Wesen Wahres Geständnis: Ich liebe dich so sehr wie 2014
Antworten (9)
Sofa. Das ist alles.
Guter Junge! Dein literarisches Talent ist wirklich so gut. Ich schäme mich, dass ich nicht mithalten kann~
Boden. Frohes neues Jahr
Man muss sagen, Qian, als ein ‚Alter‘ hast du es wirklich schwer gehabt.
Vorbeigehen..
Loli-Fetischisten mögen es, weil unten zu klein ist und nur für Lolis geeignet ist, Schwester-Fetischisten haben nicht den Mut, zu verfolgen, also müssen sie warten, dass andere den ersten Schritt machen, Königin-Fetischisten haben masochistische Tendenzen, Natürliche Fetischisten haben selbst ein dunkles Herz, also müssen sie das Reine beschmutzen, Tentakel-Fetischisten haben kein Vertrauen in ihre eigenen Funktionen, also müssen sie auf Werkzeuge zurückgreifen, Ehefrauen-Fetischisten wurden selbst betrogen, also müssen sie andere betrügen, Eisberg-Fetischisten haben Angst, dass der andere unzufrieden wirkt, stillsprachige Fetischisten fürchten, dass der andere bei Gewalt um Hilfe ruft, Prinzessin-Fetischisten träumen davon, faul zu leben, Göttin-Fetischisten sind die verstärkte Version der Prinzessin-Fetischisten, Nichtmensch-Fetischisten wissen, dass menschliche Frauen sie nicht mögen, Dienstmädchen-Fetischisten fühlen sich innerlich arm und ungeliebt, Ausländische Mädchen-Fetischisten haben starken Eigengeruch, also suchen sie Ähnliches, Schwache Mädchen-Fetischisten sind selbst zu unfähig und müssen vor zarten Mädchen maskiert stark wirken, Mutterkomplex existiert, weil sie von klein auf Liebe und Kalziummangel hatten und dies im Erwachsenenalter durch andere ausgleichen müssen, Lehrer-Schüler-Liebe entsteht vollkommen, weil sie im Alltag zu sehr unterdrückt werden und ihr Selbstwertgefühl im Bett suchen, endet aber meist mit Misserfolg; was Schwule betrifft, sie finden keine Frau, die für sie masturbiert, also müssen sie selbst Hand anlegen und verlieben sich so mit der Zeit in den Stock ………………………………………………………………………… Am schrecklichsten ist der Alles-Fetischist, tsk tsk, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, warum gibt es solche Perversen unter den Menschen, die den durchschnittlichen Anstand herabsetzen.
Frohes Neues Jahr!
Wortgewandt >_<
Haha.. Alles Gute zum Geburtstag
— Alle Antworten geladen —