Three Kingdoms Kill2.9.0-Modifikations-Tutorial. Bitten Sie um Unterstützung!
(Münze=1000) Tools: Gerootete Maschine, LBE Security Master, Titanium Backup. (Wenn Sie es nicht haben, laden Sie es herunter.) Das Tutorial beginnt: Laden Sie die Anhänge herunter und legen Sie die beiden dekomprimierten Anhänge im Titanium-Backup-Ordner ab. Löschen Sie die Daten von Three Kingdoms Kill. Öffnen Sie lbe Security Master, Software-Berechtigungsverwaltung, wählen Sie Three Kingdoms Kill aus und verbieten Sie Three Kingdoms Kill, den Identifikationscode des Mobiltelefons zu lesen. Öffnen Sie Titanium Backup und stellen Sie die Daten von Three Kingdoms Kill wieder her. Öffnen Sie schließlich Three Kingdoms Kill und Sie werden feststellen, dass es 90.000 Goldmünzen, unbegrenzte Kupfermünzen, volle Level, unbegrenzte Verdienste, alle Militärgeneräle und alle sechs Götter (außer dem Gott Guo Jia) gibt. Das Tutorial ist beendet und ich wünsche allen so schnell wie möglich viel Erfolg! ! ! ! ! (/coin) Alle Three Kingdoms Kill-Ressourcen werden kontinuierlich aktualisiert, bitte folgen Sie mir.
Antworten (30)
Schau mal
Top, unterstütze
111
…??
Gegen geheime Beiträge
&Hahaha gerade eben gegeben gerade eben
!!!!!!!!
Wenn ich es nicht verberge, würdet ihr alle nicht antworten.
So machen wir es: Wenn ihr bis zur 20. Etage gebaut habt, werde ich mich nicht mehr verstecken.
Ich unterstütze dich, Thread-Ersteller
Oben auf dem Beitrag!
Verpflichtung,,
13..
Einen hoch!
Lala liebt
uuyyuu
Was?
。。。。
Unterstütze es!
g*g
Weitere Antworten laden