【JAVA】Das erste Spiel des neuen Jahres „Three Kingdoms 2“ hat Bilder und die Wahrheit!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 905 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-01-01 09:42:04
Frohes neues Jahr an alle! Denken Sie beim ersten Spiel dieses Jahres an die Freude, die Baidu.com gebracht hat, und denken Sie daran, die Arbeit von Baidu.com zu unterstützen! Wir überarbeiten eine klassische Android-Version für Sie alle! Die aktuelle Android-PC-Version ist nur ein kleiner Rhythmus! Mal sehen, wie mächtig unsere Überarbeitung ist!
(Copy to 100%.com)
图片
Hohe Freiheit Es ist ein Rollenspiel mit einer einzigartigen Art, Truppen in die Schlacht zu führen. Es verfügt über Gruppenkämpfe, Formationen, militärische Befehle, ein sofortiges Anziehsystem und ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Fertigkeitstraining. Es kann auch Leutnants ausbilden und Soldaten verwalten und sogar innere Angelegenheiten und Heirat spielen sowie viele Minispiele wie Auspacken, Kräuter pflücken und Angeln.
[Es scheint von Baidu.com geändert worden zu sein, und ich habe die nächste fünfte Version des vertikalen Bildschirms mit virtueller Tastatur getestet. Läuft reibungslos! 】
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die erste Kanone des neuen Jahres………
Top eins
Der Arbeitsspeicher des S40 ist zu klein, um es spielen zu können
Krass! JAVA Großes Zeitalter 2! Zeigt, dass es richtig lästig ist, es auf Android zu spielen
Spiele gerade die Android-Version
Wie Fünfter... dazu noch ein Sesambrötchen, dann ist man in diesem Spiel unschlagbar.
Android 10m
Ich unterstütze dich...
Entschuldigung, wenn man innerhalb der Stadt jemanden tötet und dadurch einen roten Namen bekommt und keine Soldaten rekrutieren kann, wie kann man das lösen?
Querformat?
Im 9. Stock kann man Soldaten von kleinen ethnischen Gruppen rekrutieren, zum Beispiel die Qiang-Kavallerie in der oberen linken Ecke der Karte oder die Schwarzen Reiter in der oberen rechten Ecke der Karte.
Ah, ich raste gleich aus, es funktioniert immer noch nicht! Warum tauchen ständig Fehler auf!
Bitte um Hilfe von Experten, warum beim Spielen der reparierten Version von 'Die drei Königreiche: Große Ära 2' trotzdem Bugs auftreten! So frustrierend.
Welches Modell?
Lanzhou-Bing, Lanzhou-Bing, Lanzhou-Bing, Lanzhou-Bing, Lanzhou-Bing, Lanzhou-Bing.
BBK i399 Modell! Ich habe die Java-Version heruntergeladen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort