Verdammt, China Unicom betrügt.
Ähm, ich hatte gerade ein Guthaben von 30 Yuan auf meiner Handykarte. Ich hatte vorher keine Daten. Ich habe ein 5-Yuan-Freizeitpaket gekauft. Ich habe mich erst letzte Nacht daran erinnert. Ich habe es einmal gesendet, aber es wurde eine Stunde lang nicht storniert. Es ist fast 0 Uhr. Ich habe es mehrmals verschickt, aber es wurde immer noch nicht storniert. Oh mein Geld. Ich werde nächsten Monat keine Telefonrechnung haben. Schade. . .
Antworten (8)
。。。。
Hmm, kein Problem, oder? (Übrigens mein Fehler, ich habe es nicht absichtlich gemacht)
Äh, kein Problem, dieses ärgerliche China Unicom, sie haben nur das Paket storniert, zum Beispiel: Ich habe letzte Nacht um Mitternacht cxye geschickt, um mein Guthaben zu prüfen, und erst um 7 Uhr morgens eine Antwort erhalten, so eine Effizienz.
Ich wurde von einem Kundenmitarbeiter von China Mobile überredet, ein 20-Yuan-Datenpaket und ein 20-Yuan-Treibstoffpaket zu kaufen... Außerdem wurde mein 5-Yuan-Freizeitpaket nicht storniert, und es ist schon mehrere Monate her, dass ich es nicht genutzt habe.
500M Datenvolumen..
Bei Mobile ist es genauso, wenn man eine SMS zum Stornieren sendet, zeigt es an, dass das System beschäftigt ist, man kann nur manuell stornieren.
Gestern war die Kommunikation sehr chaotisch.
China Telecom kommt vorbei...
— Alle Antworten geladen —