Wir werden die „Game Review Group“-Aktivität des 7723 Mobile Game Network (7723.com) im Jahr 2014 fortsetzen. Die Belohnungen aus dieser Veranstaltung können aufgeladen oder mit einem gleichen Betrag zum Online-Shopping verwendet werden, d. h. die erhaltenen Boni können für Online-Shopping verwendet oder mit Spielwährung usw. aufgeladen werden. Verpassen Sie es nicht!
Hinweis: Dies ist eine Auswahlveranstaltung, keine Lotterie. Einige Freunde haben es in der Vergangenheit möglicherweise falsch verstanden. Wer einen Preis gewinnen will, muss hart arbeiten! Komm schon! ,,
Aktivitätsbeschreibung:
1. Aktivitätspreise
Die Belohnung für den ersten Platz: 200 Yuan Handyrechnung, Online-Einkauf oder 200 Q-Münzen oder 100 Yuan Online-Spielaufladung, eine Person wird belohnt.
Belohnung für den zweiten Platz: 50 Yuan Handyrechnung oder 50 Q-Münzen oder 50 Yuan Online-Spielaufladung, 2 Personen werden belohnt.
Belohnung für den dritten Platz: 30 Yuan Handyrechnung oder 30 Q-Münzen oder 30 Yuan Online-Spielaufladung, für 3 Personen.
Belohnung für den 4. Platz: 20 Yuan Handyrechnung oder 20 Q-Münzen oder 20 Yuan Online-Spielaufladung, 3 Personen werden belohnt.
Belohnung für den 5. Platz: 10 Q-Münzen, 5 Personen werden belohnt.
2. Teilnahmevoraussetzungen
1. Wenn Sie noch kein 7723-Mitglied sind, registrieren Sie sich bitte zunächst als Mitglied und nehmen Sie an der kostenlosen Registrierung teil.
2. Nach Abschluss der Mitgliedschaftsregistrierung können Sie an den Aktivitäten der Spielrezensionsgruppe teilnehmen. Es besteht keine Notwendigkeit, auf diesen Beitrag zu antworten. Alle Mitglieder können teilnehmen.
3. Aktivitätsregeln
1. Nachdem Sie Ihr Lieblingsspiel heruntergeladen und auf 7723 gespielt haben, posten Sie bitte Ihre eigenen Kommentare zum Spiel im Kommentarbereich des Spiels. Kommentare müssen als Mitglied abgegeben werden, um gültig zu sein.
2. Bitte geben Sie beim Kommentieren Ihr Mobiltelefonmodell an, z. B.: HTC T328.
3. Diese Aktivität ist mit den vorherigen Kommentaraktivitäten identisch und die Auswahl basiert auf der Qualität und Anzahl der Kommentare.
4. Achten Sie beim Kommentieren darauf, eine zivilisierte Sprache zu verwenden.
5. Die Veranstaltung dauert vom 1. Januar bis 31. Januar.
6. Unabhängig davon, ob Sie neue oder alte Spielrezensionen veröffentlichen, sind diese gültig, solange sie diesen Monat veröffentlicht werden.
7. Es ist verboten, Kommentare anderer Personen zu kopieren, Fake-Kommentare zu veröffentlichen oder Kommentare zu löschen. Wenn Sie gefunden werden, werden Sie von der Teilnahme ausgeschlossen.
8. Einige Freunde denken, dass unsere 7723-Handyseite nicht mehr existiert. Jetzt möchten wir Sie feierlich darüber informieren, dass die 7723-Mobiltelefonseite schon seit langem online ist und die Website-Adresse 7723.com lautet. Bitte stellen Sie sicher, dass kein Fehler vorliegt.
Besondere Achtung:
Diese Veranstaltung wird streng auf Kommentare und Fake-Kommentare überprüft. Sobald es gefunden wird, wird die Teilnahme disqualifiziert.
Bei dieser Veranstaltung gibt es reichhaltige Preise, bitte verpassen Sie sie nicht! Und vergessen Sie nicht, Ihren Klassenkameraden und Freunden zu sagen, dass sie vorbeikommen und mitmachen sollen. . . Vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung von 7723!
7723 Management-Team
2014.1.1
Die 7723-Veranstaltung „Game Review Group“ im Januar 2014 hat begonnen!
Antworten (16)
Ich nehme nicht mehr teil..
Endlich begonnen, zum ersten Platz sprinten
Nun, mach weiter so.
Los! Los! Auf einen Stoß zugehen......
Kommen Sie und sehen Sie
7723 Komm schon!
Diesmal muss ich mir richtig Mühe geben! Warte, ich gehe erst das Gerät flashen!
Ich stimme zu, ich werde nach meiner Prüfung Q-Münzen bekommen.
Daumen hoch (≧▽≦)/ Es gibt tatsächlich auch eine Aktion
Diesmal möchte ich auch kommentieren, lasst mich bitte, ihr unten.
Brauche Unterstützung, Anfänger hier
-_-#。。。。
ggvff
Webseitenbetreiber, bitte können Sie "Everyday Cool Run" in eine modifizierte Version mit In-App-Käufen umwandeln
Ich flehe um Red Alert~~~~~~~~~
Top ha!!!
— Alle Antworten geladen —