Liste der Gewinner der Eventauswahl „Game Review Group“ im Dezember 2013

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1138 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-01-01 23:41:44
Die Zeit vergeht so schnell! Unbewusst in meinem geschäftigen Leben ist heute bereits 2014. Frohes neues Jahr an alle! Mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen! Die Liste der Gewinner des „Game Review Group“-Events im Dezember 2013 ist da!

Erster Platz: __(1/1)__ID: 30472
Preis: 200 Yuan in Telefonanrufen oder Q-Münzen
---------------------------------------
Zweiter Platz: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen haben? ID: 35358 Sheng Lin @ Canghai @ Huangjue ID: 30454
Preise: Belohnung 50 Yuan Telefongebühren oder Q-Münzen
-----------------
Dritter Platz: Su Yanqing ID: 413338 Modell: Tianyu U83tID: 41706 Yaxin yxID: 41339
Preise: Belohnung 30 Yuan Telefongebühren oder Q-Münzen
--------------------------------------
Vierter Platz: Moonlight ID: 16431 Passanten, ich erinnere mich nie an ID: 30482 Vollständiger Produktpraxistest ID: !!! Da es im Dezember nicht viele Teilnehmer gab und die meisten Kommentare nur etwa ein Dutzend betrugen, war die Anzahl der Personen, die sich für die Auswahl qualifizierten, relativ gering. Das liegt vielleicht daran, dass die Abschlussprüfung bald bevorsteht, aber Lernen ist immer noch wichtig, komm schon! Ich wünsche allen Studierenden gute Ergebnisse bei den Abschlussprüfungen. Vielen Dank an alle für Ihre enthusiastische Teilnahme, Ihr Interesse und Ihre Unterstützung für 7723! ! Die Aktivität „Game Review Group“ wird im Januar 2014 fortgesetzt, bitte verpassen Sie sie nicht! Bitte sagen Sie Ihren Klassenkameraden oder Freunden, dass sie mitmachen sollen! Komm schon!

Für diejenigen, die den Preis im Dezember 2013 gewonnen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht an den Webmaster , um den Preis zu erhalten.

7723 Management-Team

2014.1.1
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder dieser verdammte zweite Preis.. sprachlos.
Äh……
Es sieht so aus, als wäre mir auch nur der zweite Preis bestimmt…
Besser als gar nichts...
Verdammt ( ‵o′)凸
Hehe, ich habe diesen Monat viele Kommentare hinterlassen! Wenn ihr euch nicht anstrengt, hehe
Mach es langsam, mir ist es sowieso egal geworden.
Äh, ich habe nicht genau hingeschaut. Es stellt sich heraus, dass Shenglin @Canghai @Huangjue schon dreimal hintereinander den zweiten Platz belegt hat. Es ist ein bisschen wie Andy Laus Erfahrung als bester Schauspieler, harte Arbeit zahlt sich aus. Weiter so!
Um ehrlich zu sein. Eigentlich denke ich, dass meine Spielebewertung in diesem Monat ziemlich gut ist... Freunde, strengt euch an!! In diesem Monat mache ich nicht mit.
Haha. Ihr solltet mir dankbar sein~ Von nun an habt ihr einen Konkurrenten weniger~~
Bruder Canghai ist unser Vorbild.
Unten... lass mich -_-||
Glückwunsch, 11!
Herzlichen Glückwunsch an alle! Webmaster, viel Erfolg!!! Im Januar, nachdem ich meine Prüfungen abgeschlossen habe, werde ich richtig kommentieren!
555, was für eine schmerzhafte Erkenntnis!!!
Bald stehen die Prüfungen an, arme Mittelschulprüfungs-Schüler
Durch die Empfehlung eines Freundes habe ich beim ersten Mal den dritten Platz belegt. Wie kann ich das Telefonguthaben erhalten?
Kontaktieren Sie den Webmaster
Haha!
Wow wow!!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort