Gamelofts Meisterwerk Modern Warfare 5 wurde auf 2014 verschoben

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 176 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-01-02 09:39:03
Die Modern Warfare-Reihe ist ein von Gameloft produziertes Ego-Shooter-Spiel. Die Produktion dieser Spielereihe ist sehr anspruchsvoll. Kürzlich gab das offizielle Twitter von Gameloft bekannt, dass die Veröffentlichung von „Modern Warfare 5“ auf 2014 verschoben wird, ein genaues Datum kann jedoch nicht ermittelt werden.
Auf dem offiziellen Twitter-Account von Gameloft heißt es: Um das Nonplusultra der neuen Generation moderner Kriegsspiele zu erreichen, müssen wir die Veröffentlichung des Spiels verschieben. Wir werden es so schnell wie möglich erledigen und versuchen, unser Bestes zu geben.
Gamelofts offizielles Twitter hat eine Konzeptkarte von „Modern Warfare 5“ angehängt und die neuen Szenen sehen sehr interessant aus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa..
Hätte ich es früher gewusst, und bevor Modern Warfare 5 herauskommt, könntest du Brothers in Arms 3 spielen. Ich mache mir wirklich Sorgen, dass G zu sehr Modern Warfare 5 hochspielt und viele Handys es schwer verkraften werden.
Vom neuen Kriegsspiel 5 habe ich früh gehört, meine Klassenkameraden haben hitzig darüber diskutiert, sogar die Mädchen verstehen ein bisschen davon.
Diese Nachricht kommt wohl aus QQ...
......Versteht ihr alle? Was ich sage.
Bei MC4 gibt es schon viele, die man nicht knabbern kann, von 5 ganz zu schweigen.
Obwohl ich C4 spielen kann, spiele ich nicht gerne.
Wie viele Jahre ist es auf dem Mars?
Schöne Landschaft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort