Fragen Sie einfach.
Ähm, ich möchte mir kürzlich ein mobiles Netzteil kaufen. Ich weiß nicht, ob es universell für alle ist und welche Marke besser ist. Bitte geben Sie mir einen Rat von jemandem, der es schon einmal verwendet hat. Gibt es beim Einkaufen auf Taobao auch Risiken?
Antworten (12)
Scheint allgemein zu sein
Ich sage, dieses Ding kann im Grunde benutzt werden, solange es einen Anschluss hat~
Nie benutzt.
[Tränen vergießen], klicken Sie auf[ http://pinyin.cn/e277 ], um die Emojis anzusehen
Die professionelle Pinnwand-Posting-Partei ist angekommen, wo sind die Applause?
Die professionelle Pinnwand-Posting-Partei ist angekommen, wo sind die Applause?
Vor kurzem habe ich eine 5000-mAh-Powerbank für 75 Yuan gekauft, aber es war eine Falle: Sie war nach einmal Aufladen leer. Ich habe sie drei Mal umgetauscht. Ich empfehle dem Verfasser, lieber ein Markenprodukt zu kaufen, auch wenn es etwas teurer ist, hat man zumindest eine Qualitätsgarantie. Normalerweise ist es besser, direkt auf der offiziellen Website zu kaufen.
Gleiches Gefühl ^_^
Es gibt Risiken!!!! Natürlich gibt es Risiken, weißt du nicht, dass man sogar beim Gehen von Autos angefahren werden kann???? Haha
— Alle Antworten geladen —