Rufen Sie die Antwortabteilung an! Anfängerhaar

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 170 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-01-02 12:17:34
Zunächst wünsche ich Ihnen allen ein frohes neues Jahr!
Es gibt auch Dinge wie Lernfortschritte, reichliche finanzielle Mittel, jedes Jahr großes Glück und 7723 wird immer besser ...

Wer schreibt bessere Fantasy-Romane? (Egal ob berühmt oder nicht)
Bitte empfehlen Sie zwei weitere Bücher...

Persönliche Empfehlung: Tiancan Potato, I Eat Tomatoes, Fried Buns! (Ich eröffne ein Restaurant...)

Bitte empfehlen Sie die Meister weiterhin weiter. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
„Sternenfluss-Daidi“ von Meng Rushenji ist ganz gut, nur dass es kein abgeschlossenes Werk ist, was frustrierend ist. Es ist keine Fantasy.
Vielen Dank, Meister Qian!
Ewiges Leben, Heiliger König. Schlangendrehung, Verschlinge den Sternenhimmel. Den Himmel bedecken, Göttergrab.
??? Was ist los? Mach weiter mit den Empfehlungen?
Grundlegende Fantasy-Handlungsroute... Zählt die Welt des Kultivierens dazu?
Vielen Dank… …Wie heißt dieses kleine Mädchen?
Himmels- und Erd-Dominanz-Technik, perfekte Welt, Unsterblicher Aufstieg, Magie suchen, Wildes Ödland, Verschlingender Himmel
Trotz aller Veränderungen bleibt das Wesentliche unverändert, es ist nicht einfach nur rein.
Online-Spielempfehlungen von Grund auf
Qian ging vorsichtig zu Xiaoyu, schob sanft, schob sie weg. Leise sagte er: Geh schlafen!
Die professionelle Pinnwand-Posting-Partei ist angekommen, wo sind die Applause?
Die professionelle Pinnwand-Posting-Partei ist angekommen, wo sind die Applause?
Das ist das Vorspiel zum Gay-Sein.
Es geht nicht anders, diejenigen, die Xiao Yu-chan heißen, sind im Allgemeinen sehr bezaubernd und hassen es, wie ein verschlossener Blumenkrug zu sein.
Meine schöne CEO-Ehefrau (der Titel hat wenig mit dem Inhalt zu tun, aber es ist ganz hübsch, meine persönliche Meinung)
Kartuz, Kind des Lichts, ich habe lange kein Buch mehr gelesen, deshalb habe ich keine Tinte.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort