Wu Jing heiratete tatsächlich Xie Nan. Ich war schockiert. Ist es wahr?

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 163 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-01-02 21:21:38
Kurz nach Mitternacht am ersten Tag des neuen Jahres enthüllte die Unterhaltungsindustrie sofort ein freudiges Ereignis: Wu Jing und Xie Nan haben geheiratet! Um 0:46 Uhr im Jahr 2014 kündigte Wu Jing die Hochzeitsnachrichten auf seinem Neujahrs-Weibo an: „Zufällig habe ich dich getroffen; zufällig habe ich mich in dich verliebt; zufällig habe ich dich geheiratet; ich werde mein ganzes Leben lang vorsichtig mit dir sein! @xinan“ Sobald die Hochzeitsnachrichten bekannt gegeben wurden, wurde sie von einer großen Anzahl von Internetnutzern weitergeleitet, und Freunde im Kreis schickten nacheinander Segenswünsche. Ye Yiqian sandte freudig Segenswünsche: „Ist das ein Neujahrsgeschenk für uns? Ich möchte dir eine glückliche Hochzeit wünschen!“ Dazuo freute sich für seinen Freund: „Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll, aber ich freue mich trotzdem sehr. Für mich ist es das erste Geschenk, das ich im neuen Jahr bekommen habe! Ihr zwei solltet euch freuen!“ Hochzeitsfotobeitrag 图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Müll.
←_← Das Bild ist gerissen (so heißt es)
Ich weiß wirklich nicht, wie sie sich zusammengeschlossen haben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort