Kleidung verkaufen. Ich suche Rat. Es gibt auch ein Mädchen, das mich verführt. .

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 220 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-01-02 23:50:55
1. Kleidung verkaufen. Wer hat eine bessere Möglichkeit, die Herzen der Kunden zu gewinnen? ? Und wie wäre es, sein Vertrauen in Sie zu gewinnen? ? Egal, ob der Preis hoch ist, ich werde es kaufen. (Welche anderen Geheimnisse haben ihn dazu gebracht, etwas zu kaufen?) Bitte bringen Sie mir einen besseren Trick bei. Wie soll ich konkret einen lustigen Dialog mit Kunden führen? ! ! (Machen Sie ihn glücklich und bereit, Ihre Kleidung zu kaufen) und behalten Sie das Herz des Kunden! ! ? ? (Dringend)
2. Übrigens, was am Mittag passiert ist. Ich habe im Laden gegenüber Wasser getrunken. Ratet mal, was ich gesehen habe? ? ?
Es gibt eine Frau, die für mich äußerst verlockend ist. Es ist das Modell, das sie trägt und das keinen Po darunter hat, aber man kann ihren XX von unten sehen (du weißt schon,^_^#). Es handelt sich um Uniformshorts, die von Angestellten getragen werden.
Als ich Wasser trank, schaute ich versehentlich auf den Laden gegenüber. Ich war damals sprachlos. Sie hockte tatsächlich und machte Kleidung. Ich habe mir gerade seine entblößte schwarze Unterwäsche angesehen! ! ! ! ! .
Hehe, beschuldigen Sie mich nicht, dass ich respektvoller bin als Befehlen zu gehorchen. Ich werde Wasserdurst haben, während ich die wunderschöne Landschaft genieße. (Ah ah ah ~ Ich genieße es so sehr) Wenn ich es mir ansehe, werde ich das Gefühl haben, dass diese Frau sehr sexy sein muss, sonst könnte ich die schwarze Unterwäsche darunter nicht sehen. Schwindelig... (Was denkst du?)
Uh,,,, (nicht ein bisschen zeigen, aber das Ganze sehen) @_@,,,,,,
Haha (vergessen Sie nicht, das erste oben zu erwähnen, beeilen Sie sich! Sie müssen heutzutage gut üben)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, das sind einfach die Hosen für Angestellte! Genau dieses Modell. Da sie so aufreizend ist! Ich werde in Zukunft gut zu ihr sein, wenn ich sie sehe, und lächeln.
Was für Uniform-Shorts tragen Büroangestellte? Ich bin sehr neugierig, und sind die Shorts unten offen? Abgesehen von den beiden Öffnungen zum Durchstecken der Beine, gibt es noch etwas? Ich vermute, dass der Ersteller des Beitrags einen engen Rock meint.
Immer noch kann dich so ein Beitrag anziehen...
Anhangsbild
Wo hast du es gesehen, ?? Provinz ?? Stadt ?? Straße ?? Hausnummer
Bleib ruhig und geduldig, schau dir an, in welcher Altersgruppe die Person ist, welche Kleidung geeignet ist. Ich weiß nicht, was man kaufen soll, gib einen Tipp. Wenn der Preis zu niedrig ist, verkaufe es nicht, wenn er akzeptabel ist, dann verkaufe es. Damals habe ich als Bruder an einem Straßenstand gespielt und Schmuck verkauft. Das sind grundlegende Kenntnisse.
Ähnliche Inhalte eingereicht oder zu schnell eingereicht, bitte versuchen Sie später erneut zu antworten.
Die Frau benutzt tatsächlich „er“!!! Schaut der OP auf einen Transmann oder...
………(Es scheint, dass alle sich immer noch ziemlich für das Problem des Spähens interessieren)
Die Frage des Themenstellers wurde ignoriert,
Ähm… wie hast du das heimlich gesehen, OP? Sag es, was mit der Hose ist.
Der 8. Stock ist beleuchtet
Zufällig gesehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort