Welchen Effekt hat das? Anfängerhaar

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 157 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-01-03 10:10:32
Wenn ich sehe, dass „Abbruch“, „Verrat“ und andere Phänomene im Roman auftauchen, werde ich für eine Weile unerklärlicherweise leidenschaftlich sein...
Es gibt auch den Drang, das Mobiltelefon zu werfen oder gegen den Telefonmast zu schlagen!
Am Anfang war es in Ordnung, aber nachdem ich ein halbes Kapitel von „Summoner of Two Souls“ gelesen hatte, passierte es wieder!

Seitdem ein Kamerad sagte, dass ich gereizt und schwer zu verstehen sei!
Ich habe es so viele Jahre lang unterdrückt und gedacht, dass nichts meine Stimmung beeinflussen könnte, aber ich habe festgestellt, dass es keine Wirkung zu haben schien...

Gibt es eine Lösung?
Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Wieder ein unschuldiger Onkel, der von Romanen vergiftet wurde.
Onkel, ich empfehle dir, die Bücher des Autors von ‚Die Grenzstadt-Rowdy‘ zu lesen. Nachdem du seine gelesen hast, wirst du die anderen als zu naiv empfinden; es gibt im Grunde immer nur diese wenigen Handlungsverläufe...
Es sind alles Online-Spiele, wie soll man das sehen!
Was bedeutet Reinheit?
Es reicht, etwas Blut zu nehmen!!! (Nur ein Scherz!)
Zu viele Leute halten fälschlicherweise Naivität für Reinheit. Naivität bedeutet, zu wenig Erfahrung zu haben und etwas nicht zu verstehen, also tollpatschig zu sein. Reinheit ist, dass man trotz der Veränderungen der Welt an sich selbst festhält; das ist Reinheit. Wie der Onkel, der von Anfang an an der Reinheit der sieben坛 festhielt, stellt man sich vor, wie unrein der Onkel jetzt durch das Unglück geworden ist.
Die Erklärung ist ziemlich vage, aber das nennt man Reinheit. Diese beiden Schriftzeichen können einige kleine Kinder nicht aussprechen. Alle zusammen mit Lehrer Qian lesen: chun (zweiter Ton) jie (zweiter Ton)
Lehrer Qian, muss ich die Hausaufgaben abgeben? →_→ Ich bin ein schlechter Schüler und gebe nie Hausaufgaben ab →_→ Q_Q
Gleichgültig mit allem umzugehen, führt mit der Zeit dazu, dass man nichts mehr fühlt.
Ähm, das ist wohl kein Temperamentsproblem, oder? Diese Passage ist der Autor, der einen Roman schreibt, um die Resonanz der Leser zu wecken, oder mögen diese beiden Worte die Kleinen vielleicht nicht lesen können, folgen Sie Lehrer 11 und lesen Sie: gong (zweite Tonhöhe) ming (dritte Tonhöhe)
Frühlingsfest
Bogen (弓) Klang (鸣)
Onkel, eigentlich ist es zwar ein Online-Spiel, aber es ist auch nicht schlecht~~~
Großer Bruder, schau dir 'Horrorsendung Live' an, ein surrealer Film, du wirst garantiert voller Aufregung sein und ihn nicht genug bekommen können.
Dieses kleine Kind im 13. Stock weiß einfach nicht, wie man es liest, er liest es ständig falsch, lasst ihn es klären. Verachtet ihn also nicht.
Schau auf meinen Dialekt..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort