Symbian friert in diesem Moment ein, Nokia stellt Symbian-App-Updates ein

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 171 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-01-03 20:35:56
Ausländische Medien berichteten am 3. Januar, dass Nokia kürzlich offiziell angekündigt habe, alle Änderungen und Updates an Symbian und MeeGo im Nokia Store-Anwendungsspeicher einzustellen. Darüber hinaus wurde auch das SymbianSigned-Team, das das Signieren von Zertifikaten verwaltet, offiziell geschlossen.
Für Entwickler bedeutet dies, dass auch die Berechtigungen von Symbian- und MeeGo-Entwicklern geschlossen sind. Sie können keine Änderungen an vorhandenen Meego- oder Symbian-Anwendungen im Nokia Store-Anwendungsspeicher vornehmen oder neue Anwendungen veröffentlichen.
Das Symbian Signed-Team verabschiedete sich heute von den Entwicklern und dankte ihnen auf Twitter für ihre jahrelange Unterstützung. Dies geschieht nur drei Monate, nachdem Nokia den Verkauf seiner Gerätesparte an Microsoft angekündigt hat: Symbian wird nie weiterkommen.
Verbraucher mit Symbian-Mobiltelefonen können die Anwendung weiterhin herunterladen, die Anwendung wird jedoch nicht aktualisiert. Entwickler können jedoch auch einige Methoden zum Aktualisieren von Anwendungen verwenden, z. B. das Einrichten eigener Server. Da der Nokia Store jedoch nicht mehr ausgeführt wird, können Benutzer keine automatischen Updates durchführen.
Nokia hofft, dass Entwickler die Entwicklung von Asha- und Windows Phone-Projekten noch unterstützen, bevor Microsoft offiziell übernimmt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...Ich bin kein Nokia-Handy... nur vorbeigekommen!
Android vorbeigehend
Ich hänge nie daran, selbst wenn eines Tages Android, Apple und so weiter veralten sollten, würde es mich nicht wirklich kümmern.
Saipan wird niemals untergehen! Ursprünglicher Poster! Sei nicht traurig
Stirn…………
Wieder abgestürzt
Symbian ist schon längst untergegangen, will um jeden Preis das Gesicht wahren und wechselt nicht zu Android... Seufz, wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich früher Nokia benutzt habe, mit einem 6120 in der Hand, kamen überall bewundernde Blicke her...
Ich habe schon lange gewusst, dass Saipan nicht wegen der Menschheit überleben wird, es wäre besser, Menschen anzugreifen, vielleicht hätte die Eroberung der Insel Saipan eine Chance!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort