der letzte Satan
Ich kenne den Teufel, ich kenne den Teufel so alt wie die Welt, meine Seele ist so tief geworden wie der Teufel ... Diese Welt ist schmutzig, alle sind gleich. Herren und Herren sind scheinheilig, aber im Grunde sind sie sowohl böse als auch verabscheuungswürdig. Ich habe bereits deutlich gesehen, dass niemand von Natur aus rein ist, sie sind alle gleich. Es macht nichts, wenn Sie nicht einverstanden sind, aber was ich gesagt habe, ist die Wahrheit. Der Mensch wird nicht rein geboren. Jeder Körper ist zu Beginn mit den Segnungen Gottes und dem Fluch des Teufels erfüllt. Die menschliche Seele dringt dann in den Körper ein und dann kämpft die Seele in der Mitte. Alle Arten von Wünschen führen dazu, dass deine Seele fällt, und alle Arten von Warnungen führen dazu, dass du dich weigerst, zu fallen. So können die Menschen nur kämpfen. Macht es Sinn? Nein, es ist alles eine hilflose Natur, es gibt keinen Ausweg. Wenn du es eines Tages verstehst, wirst du feststellen, dass so etwas Schmutziges und Obszönes in deiner Natur steckt. Willst du es loswerden? unmöglich! Können Sie wählen? Falsch! Ohne Motivation wird Gier immer stärker sein als Zurückhaltung, und Verachtung wird immer stärker sein als Edelmut. Menschen sind so verabscheuungswürdige Dinge. Nur wenn man dem Bösen gegenübersteht, wird die edle Seite angeregt, denn das ist auch die Eigenschaft, die gleichzeitig im Körper vorhanden ist. Dies ist die Absicht des Segens Gottes. Wenn Sie mit Gräueltaten konfrontiert werden, werden Sie die Schwachen beschützen wollen, wenn Sie mit dem Bösen konfrontiert werden, werden Sie gerecht sein, und wenn Sie mit Angst konfrontiert werden, werden Sie furchtlos sein. Ohne Vergleich sind Menschen nichts weiter als Ameisen, Maden, Müll, Staub in der Luft und Abschaum unter Ihren Füßen! Was wäre, wenn es auf dieser Welt keinen Gott oder Dämon gäbe? Das beweist, dass dies alles Probleme der menschlichen Natur sind, die uns schon seit langem am Herzen liegen und die von Generation zu Generation für immer weitergegeben werden! Geben Sie einfach zwei Babys ein Glas Milch. Glauben Sie, dass sie bescheiden sein werden? Ist die menschliche Natur am Anfang von Natur aus gut? Unsinn! Menschen sind verabscheuungswürdige Tiere. Sie konkurrieren mit der Natur und Lebewesen und beißen dann ihresgleichen. Können Sie mir einen Tag nennen, an dem es keinen Krieg auf der Welt geben wird? Das ist eine Fantasie, oder? Es sei denn, bevor Menschen erschienen! Die Heuchelei ist so lächerlich! Ich glaube an den Teufel, na und? Was bedeutet es, sich selbst zu verfallen? Meine Existenz besteht darin, die Existenz von Licht zu beweisen. Wenn ich nicht existieren würde, gäbe es keinen Kontrast und kein Licht. Die edlen Gefühle der Menschen werden niemals inspiriert, und sie können nur bescheiden, schmutzig und obszön sein! Manche Menschen sind bereit, sich für Gott zu entscheiden, andere sind bereit, sich für den Teufel zu entscheiden! Wenn es auf dieser Welt nur Dämonen gäbe, gäbe es keine Dämonen, genauso wie es auf dieser Welt keine Götter gäbe, wenn es nur Götter gäbe. Das ist der Sinn meiner Existenz! Welche Götter und Buddhas sind dazu bestimmt, dass jeder an sie glaubt und dass sie gemeinsam Unsterbliche werden können? Ihr seid alle Götter, also bin ich bereit, ein Teufel zu sein. Selbst wenn ihr euch alle für das Licht entscheidet, bin ich bereit, der letzte Satan zu sein, um euer Licht zu beweisen! Das ist meine Existenz! Wahre Reinheit und Frömmigkeit! Wenn diejenigen, die Weiß tragen, nicht schwarz sind und diejenigen, die Schwarz tragen, nicht weiß sind, wer kann dann beweisen, dass sie existierten? Eines Tages kann der Himmel meine Augen nicht länger bedecken, dieses Land kann mein Herz nicht länger bedecken und alle Götter, Buddhas und Teufel am Himmel werden verschwinden ...
Antworten (8)
Sofa..
Ersteller! Ich verstehe es nicht! →_→
Der Beitragsersteller ist echt stark!! Erstaunt
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre erweisen▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
Du bist bestimmt ein kleines Kind. Ich glaube an den Herrn. Ich frage dich, du sagst, dass du an Christus glaubst, also gehst du jemanden töten oder zerstören, um zu spielen? Freund, wenn du reifer wirst, wirst du feststellen, dass einige Dinge, die du in deiner Jugend gesagt hast, besonders seltsam sind. Ich kann nicht wie ein Pastor reden, aber Freund, lerne, dich etwas zurückzuhalten, mach diese merkwürdigen Sachen nicht. Glaubst du an Satan? Wagst du es noch, deinen Eltern gegenüber respektlos zu sein?
Und noch etwas, woher hast du diese Worte kopiert?
Ein sehr wichtiger Punkt. Beim Abschreiben und Übernehmen von Inhalten muss man moralisch handeln. Man sollte Artikel nicht zusammenstückeln und etwas Eigenes hinzufügen oder wegnehmen und es als Original ausgeben. Wenn man den eigenen Gedankengang nicht vollständig darstellt, wofür hält man sich dann für stark.
Das kann die Natur des Abschreibens auch nicht verbergen. Sag mal, ist eine unvollständige Zusammenfassung überhaupt noch eine Zusammenfassung?
— Alle Antworten geladen —