Beschwerden von Four Wrongs
Lassen Sie mich zunächst etwas über die ersten drei Geister erzählen. Eines Tages trafen sie Gott beim Einkaufen! Sie sagten Gott, dass sie alle elend gestorben seien und hofften, dass sie in den Himmel kommen würden! Gott sagte hilflos, dass es zu viele Bewohner im Himmel gäbe und er bereits voll sei. Aber jetzt ist noch ein Platz frei! Sagt mir, wer am schlimmsten stirbt, kommt in den Himmel! Also begann der erste Geist zu sagen: „Als ich lebte, war ich Putzfrau.“ Sehr harte Arbeit! Von morgens bis abends beschäftigt! Eines Tages putzte ich die Fenster vor einem Gebäude! Es ist eine gefährliche Arbeit in großer Höhe, wenn man draußen hängt! Im 30. Stock! Plötzlich rutschte mein Fuß aus und ich fiel! Ich dachte, es ist vorbei! Sterben! Aber mein Überlebensinstinkt ließ mich unbewusst nach dem Zufallsprinzip greifen! Zum Glück habe ich im 13. Stock ein Balkongeländer erwischt. Ich dachte, es gibt Hoffnung! Also wollte ich warten, bis ich mich beruhigt hatte, und dann hochklettern! Unerwartet packte plötzlich jemand meine Hand und ich fiel erneut hin! Ich dachte, jetzt bin ich wirklich fertig! Allerdings hätte mein Schicksal noch nicht entschieden sein dürfen. Darunter stand ein Zelt, um mich aufzufangen. Ich bin froh, dass ich in meinem früheren Leben gute Taten angehäuft haben muss! Ich möchte mit dem Rauchen aufhören, wenn es mir besser geht. Unerwartet fiel ein Kühlschrank von oben und tötete mich! Der zweite Geist sagte: „Ich war zu meinen Lebzeiten Angestellter.“ Alles ist in Ordnung, ich habe eine wunderschöne Frau. Tolle Figur! Aber es ist nur ein bisschen wässrig. Ich habe eine leichte Herzerkrankung. Eines Tages vergaß ich, meine Medikamente zur Arbeit mitzubringen, also ging ich nach Hause, um sie zu holen. Sobald ich die Tür betrat, sah ich meine Frau mit zerzausten Haaren und zerzauster Kleidung. Es muss einen Ehebrecher geben. Also durchsuchte ich das ganze Haus, einschließlich der Küche und der Toilette, konnte es aber nicht finden. Als ich auf dem Balkon ankam, fand ich zwei Hände am Geländer. Ich dachte: Ehebrecher! Also nahm er seine Hand weg. Ich dachte, 13. Stock! Sehen Sie, ob ich Sie töten kann! Als ich es sah, war er nicht tot! Vom Zelt erwischt! Ich war besorgt und durchsuchte das ganze Haus. Als ich die Küche betrat, stellte ich fest, dass der Kühlschrank groß genug war, also warf ich ihn weg. Endlich hat er ihn zu Tode geschlagen! Ich war so glücklich! Endlos lachen. Unerwarteterweise lachte ich so sehr, dass mir das Herz stehen blieb und ich vor Lachen starb! Der dritte Geist sagte: „Ich war ein kleiner Gangster, als ich noch lebte, aber ich habe nichts Schlimmes getan!“ Eines Tages ging ich zum Haus einer Freundin! Kurz nachdem sie ihre Arbeit beendet hatte, kam ihr Mann plötzlich zurück! Ich muss ein Versteck finden. Also durchsuchte ich die Küche und die Toilette und fand schließlich heraus, dass der Kühlschrank ziemlich groß war, also versteckte ich mich im Kühlschrank! Ich verstehe nicht, woher ihr Mann wusste, dass ich im Kühlschrank war, und er hat den Kühlschrank tatsächlich aus dem 13. Stock geworfen! Übrigens gibt es noch einen anderen Geist, der nichts gesagt hat. Tatsächlich war der vierte Geist ungerechter als sie alle. Der vierte Geist sagte: „Als ich diesen Beitrag gestern gelesen und nicht geantwortet habe, bin ich am nächsten Tag gestorben.“
Antworten (6)
La jo lo la jo lo le
Dieser Beitrag ist echt genial, Daumen hoch!
Ich habe es vor drei Jahren gesehen
Das ist ein Witz von vor über zehn Jahren, es gibt nur keinen vierten Geist.
Auf diese Antwort war ich auch gezwungen.
Hahaha
— Alle Antworten geladen —