Es ist schon wieder halb zwei Uhr morgens, oder?

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 229 Antworten: 1 Gepostet in: 2014-01-04 10:52:35
Einleitung:
Es ist wieder halb zwei Uhr morgens
Es gibt so viele Männer, die die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen sind und herumschleichen.
Wie viele schlaflose Nächte gibt es für Frauen mit grünen Bergen und grünem Wasser.
Um halb drei Uhr morgens war es vielleicht eine Vergnügungsstätte für männliche Diebe und weibliche Prostituierte. Billige Gefühle, niedrige menschliche Natur, ausschweifende Jugend, Jugend ist unser Kapital. Was wäre das für eine Geschichte um 2:30 Uhr morgens?

﹍﹎Ich war tief schläfrig und sprach mit Herzog Zhou darüber, nach Hause zu gehen. Das nervige Telefon klingelte. Hey, wer ist da? Herr Chen. Ich bin es, mein bester Freund. Was machst du? Natürlich schlafe ich. Hast du nicht ein paar Bäder genommen? Es ist lange her, dass ich etwas getrunken habe, und ich habe mich nicht gut mit meinen Freunden unterhalten. Ja, es hat mein Herz ein wenig berührt. Normalerweise bin ich sehr beschäftigt und komme selten zusammen. Komm schon, ich stehe vor der Tür deines Hotels. Ich hole dich ab und gehe zur Karaoke-Bar. Mehrere Freunde warten. Ich zog mich hastig an und sprühte etwas Männerparfüm auf, damit ich Gentleman-mäßiger aussah. Haha, ich warf einen Blick auf die Uhrzeit auf meinem Handy und sah, dass es 2:30 Uhr morgens war.
﹍﹎Ich war zu dieser Zeit mehrmals mit dem Taxi rausgefahren und habe mit meinen Freunden gesungen, getanzt und gegessen und getrunken. Nachdem ich ins Auto gestiegen war, brachte mich mein Kumpel zu Liujiayaos Karaoke-Bar am Wasser. Der Karaoke-Saal befindet sich in einem großen Innenhof, in dem viele Autos geparkt sind und im Innenhof ist der Klang der Lautsprecher aus den Privaträumen zu hören.
﹍﹎Von Zeit zu Zeit kann ich immer noch das Lachen von Männern und Frauen hören. Ich bin an diesem Ort kein Unbekannter und habe auch eine gefallene Frau getroffen. Dies scheint ein Ort mit vielen Geschichten zu sein. Ein Freund führte mich direkt in den Privatraum. Die meisten von ihnen waren Bekannte. Wir alle tauschten Grüße aus. Einige der nachdenklichen Männer brachten auch Alkohol, Wuliangye und Jiannanchun mit. Jeder weiß, dass ich gerne gut trinke und gut trinken kann. Es scheint, dass heute jeder ein gutes Ende hat. Einige Freunde brachten Liebhaber und Geliebte mit, und ein anderer Freund lud drei junge Damen ein, gleichzeitig zu singen und zu trinken. Auch die jungen Damen begrüßten mich häufig und baten den gutaussehenden Mann, mehr zu trinken. Ich konnte wirklich nicht widerstehen. Sie waren alle stark geschminkt und sahen süß und lüstern aus. Nachdem ich den Schnaps und das Bier getrunken hatte, war ich bereits betrunken und fühlte mich ein wenig nüchtern. Einige Freunde verhandelten mit dem Feuerwerksmädchen und tranken immer mehr. Ich war völlig fertig und meine Brüder kümmerten sich auch um alles.

﹍﹎Es war etwa 2:30 Uhr morgens. Wie viel Wasser aus dem Gelben Fluss stieg vom Himmel auf und strömte ins Meer, um nie wieder zurückzukehren. Am frühen Morgen fuhren meine Kumpel einer nach dem anderen zurück. Als ich morgens aufwachte, war meine Kleidung zum Glück intakt.
﹍﹎Die grünen Weiden, hör es dir in der Abenddämmerung an, um halb zwei Uhr morgens, da ist mein Lied, da ist der innere Monolog eines Mannes. Ich habe es mehrmals gesungen, und ich hatte das Gefühl, lasst es uns gemeinsam erleben:

Diese Nacht ist durchdrungen von deiner Einsamkeit
Die wütende Seele ist wie eine gierige Schlange
Niemand akzeptiert die Fesseln der Welt
Wer ist bereit, die Konsequenzen zu tragen, wenn er Liebe rauslässt
Es ist ein weiteres Lied um 2:30 Uhr morgens
Es ist wieder 2:30 Uhr morgens
Es ist Wieder 2:30 Uhr morgens
Es ist wieder 2:30 Uhr morgens
Deine duftenden roten Lippen
Arc Wire Wheel
Provokative Augen
Jedes bezaubernde Stirnrunzeln erschüttert das Herz eines Menschen
Jedes bezaubernde Stirnrunzeln weckt die Aufregung eines anderen
Es ist wieder halb drei Uhr morgens
Hier sind alle Männer und Frauen, die Fehler gemacht haben

﹍﹎Das ist es Wieder halb zwei Uhr morgens, wie viele Bindungen und Gefühle gibt es auf der Welt, wie viele irdische Betten sind leer, wie viele Emotionen sind deprimiert, wie viele Frühlingsträume sind voller Klagen und wie viel Einsamkeit wässert.

Die beiden Flüsse sind seit der Antike wohlhabend
Der nächtliche Blick auf Zhengfang macht die Landschaft hell
In der Tasche sind viele Schönheiten
Der verlorene Sohn ist wild in seiner Tasche
Er gibt viel Geld aus, um die Schönheit zu berauschen
Schauen Sie sich immer an
Die schwebenden Wolken und Wellen stagnieren besonders
Der Neid des luxuriösen Pavillons
Der Lange lehnt sich an das Rot und Grün
Der Fuß von Der Fluss ist voller Wind und Regen
Die rücksichtslos fallenden Blumen und fließenden Wasser
Wer den Phönix-Vorhang vermisst, aber die Mandarinen-Entendecke zuzieht