【Übernehmen Sie die Meinung】 Jeder kommt herein! ! !
Ich bin ein Schüler im ersten Jahr der Mittelstufe und habe vor, ein BBK-Nachhilfegerät zu kaufen, hauptsächlich zum Lernen. Allerdings sagen viele Leute um mich herum, dass es besser ist, ein Tablet zu kaufen als ein Lerngerät. Der BBK-Nachhilfeautomat kostet etwa 2.200 Yuan. Sein Hauptvorteil besteht darin, dass es über Lernressourcen und unterstützende Lernfunktionen verfügt, aber nicht so kostenlos ist wie ein normales Tablet. Welches solltest du kaufen? Wenn ich ein Tablet kaufen würde, welches würde ich kaufen?
Antworten (17)
Ich finde es nicht nötig zu kaufen…
Oh? Das hängt davon ab, ob der Vermieter lernbezogen oder konsumorientiert lernen möchte.
Nun, gib mir das Geld, ich helfe dir, den Schmerz der Entscheidung zu überwinden.
Ein Lerngerät ist ein Wunder, das zum Unterricht, Filme schauen und Romane lesen verwendet wird. Wahrscheinlich wird dein Lernvideo in zwei Tagen von der Lehrerin Cao gespielt.
Tablets are even worse, look, now there is Wi-Fi in the classroom, using a tablet in class to watch adult movies together with the female classmate next to you is awesome!
Was für eine Einstellung hat Meimei…………
→_→ Meijiang, du dummes Miststück
Diese Sachen sind alle nutzlos. Nach dem Kauf wirst du sie garantiert neunundneunzig Prozent der Zeit zur Unterhaltung benutzen. Wenn du sie wirklich zum Lernen nutzen möchtest, dann kaufe lieber einen Hanvon eDict Pen. Tatsächlich brauchst du für andere Fächer als Englisch gar kein Lerngerät. Wenn es also nicht ums Lernen geht, ist ein Tablet die erste Wahl. Du weißt schon, hehe...
Erste Klasse der Mittelstufe... Es genügt, dem Unterricht gut zuzuhören.
Selbstkenntnis
Wenn man die neunte Klasse geschafft hat, ist ein Lerncomputer mit einem installierten System eigentlich nur noch ein Tablet, der Unterschied ist nicht groß.
Wenn man ein Samsung-Tablet kauft, ist es auch nach einer Weile noch aktuell. Man kann schließlich nicht einfach ein Lerngerät mitnehmen, oder?
Der Thread-Ersteller sollte immer noch sehen, was im 2. Stock gesagt wurde...
Kauf es nicht, verzichte auf elektronische Produkte. Du bist noch klein und leicht von dieser Sache beeinflusst. Niemand kann sich vollkommen selbst kontrollieren. Konzentriere dich gut auf den Unterricht, die siebte Klasse ist nicht schwer. Jetzt werden elektronische Produkte nur dazu führen, dass du Umwege gehst. Ich habe das erlebt. Kauf es nicht. Die Werbung im Fernsehen ist prahlerisch, in Wirklichkeit hängt alles von dir selbst ab.
…Klein…Dian, Klein Dian sagte großer Bruder Ge! (Ahahaha)
In deinem Alter hört man normalerweise ab und zu Musik. Wenn man es zu viel benutzt, wird man es nicht richtig auf den richtigen Weg bringen. Lernen darf davon nicht beeinflusst werden. Wenn du wirklich lernen willst, kaufe ein Diktiergerät und lerne Vokabeln mit den vom Schüler bereitgestellten Kassetten! Dann konzentriere dich im Unterricht, und du wirst gut lernen.
Es wird dem Thread-Ersteller empfohlen, besser ein Set außerschulischer Bücher zu kaufen, um seinen Horizont zu erweitern. Elektronische Produkte sind nicht sehr unterstützend, und das lange Starren auf den Bildschirm kann leicht Kurzsichtigkeit verursachen.
— Alle Antworten geladen —