Vorwort zu den „Cry-Moonlight Thoughts“ des Oriole

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 68 Antworten: 1 Gepostet in: 2014-01-04 21:56:02
Der duftende und duftende Mond scheint hell auf die schrägen Zweige und Blätter. Unter dem hellen Himmel ist die Landschaft ruhig und bezaubernd, wenn man anmutig meditiert. Im Staub weht der Wind sanft und die Pappeln liegen grün und grün auf der Straße. Der Mond ist hell und klar, wenn man ihn träumerisch betrachtet, steigen Wolken und Rauch auf.
Die Lichtstrahlen auf den Bergen und Flüssen, die wunderschöne Landschaft und die ruhige Nacht wirken wie tanzende Pirolen. Als ich noch einmal hinschaue, verschwinden die Schatten und es bleiben nur die Pavillonbäume übrig. Und die Seele wird angezogen, und die Wärme steigt und sinkt, und die Lust zu sprechen ist verschwunden, aber sie ist leer und dämmrig. Der Schatten ist einsam, der Nebel ist kalt und der Rauch zieht auf, was das Sprechen erschwert.
Verwirrt, verwirrt und elend. Die zerbrochenen Schatten wehen und die sechs Götter haben keinen Besitzer. Ich möchte meine Traurigkeit ausdrücken und dir den süßen Duft schicken, aber ich bin allein. Die Pirole singen in den dunklen Weiden, die Perlen sind weit weg am Himmel und die Kerzen im Westfenster strahlen Melancholie aus, nur die tiefe Liebe und Sehnsucht nach der Vergangenheit. Die Augenbrauen und Wangen zeichnen sich durch ein Lächeln aus und der Duft prägt sich ins Herz ein. Die Schönheit ist in Xiangchu einzigartig.
Wenn ich die Extreme von Schicht zu Schicht betrachte, ist das Mondlicht neblig und ich seufze und fühle mich blockiert. Die Vergangenheit ist auch wie Wolken und Blumen in roter Seide und erinnert an die Zeit des Friedens und der Ruhe. Es werden immer Freunde zurückkommen, wenn es jetzt falsch ist. Die aufmerksame Botschaft, die langanhaltende Unterstützung in den Worten, die gemeinsam tanzenden Nachbarn auf der Leinwand, das freie Spiel zwischen den Fingern und das gegenseitige Lied. Kann dieses Leben zusammen mit den Mandarinenenten am Ufer der Augenbrauen, die Flöte spielen und Lieder singen, möglich sein?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, ich habe gerade eine schwarze Gestalt gesehen, ah, ist das nicht Wencai?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort