Three Kingdoms Era 2 reparierte Version [JAVA]

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 847 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-01-04 21:59:31
Ich weiß nicht, ob jemand dieses Spiel gespielt hat, aber es gibt einen Absturzfehler im Spiel (ich werde nicht auf Details eingehen). Habe gerade eine 100%ige Lösung veröffentlicht.
Unreparierte Version, für diejenigen, die Screenshots sehen möchten.
[Es wird angezeigt, dass nach der Eingabe möglicherweise ein Absturz auftritt, das Archiv jedoch nicht gelöscht wird. Einfach wieder eintreten! 】
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Puh, dieses Spiel wird immer wieder repariert…
Das Handy ist zu schlecht, kann nicht damit spielen, seufz…
Benötigt die Version 5 eine Tastatursimulation?
An Xiaoji, die reparierte Version habe ich nicht getestet. Die ungepatchte Version hat eine integrierte virtuelle Tastatur. (Ich habe in einem Symbian-Forum eine Querformat-Version gesehen, ich weiß nicht, ob es die reparierte Version ist, ich werde sie noch testen.)
Laozi fick deine Mutter, stinkende Muschi! Schick ein paar GBA-Spiele! Schick diesen Scheiß, fick deine Mutter!
In der sechsten Etage ist es kühl, dort hingehen.
Ist es ein seitliches Layout?
ddddddddddddd
Ich unterstütze das
Jm6
Gibt es einen Hack? Abgesehen vom SMS-Versand
Ah, warum taucht beim Spielen von 'Drei Königreiche: Großes Zeitalter 2' immer der Absturz-Bug auf!
zögern
Plötzliches Last-Minute-Lernen.
Warum gibt es einige Spiele nicht in einer gecrackten Version?
Verdammt... warum kann ich nichts herunterladen, ich kann überhaupt nichts herunterladen, seitdem ich ein Spiel heruntergeladen habe, kann ich nichts mehr herunterladen
Äh, normal.. Es liegt wohl an deinem Handy.
Immer noch Bildschirm einfrieren …
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort