Du willst, dass ich nach dir suche. Ich habe viel gesucht. Das sind drei davon. Sie können sich wahrscheinlich nicht mit anderen verbinden. Probieren Sie die folgende Software aus. . . . . Die chinesische Version von Hamachi (Toad Eat) ist eine Software zum Aufbau eines virtuellen lokalen Netzwerks. Benutzer, die LAN beitreten, können diese Software verwenden, um die Verbindung und Interoperabilität gemeinsam genutzter Dateien zu erreichen. Grundlegende Einführung Hamachi Company betreibt einen öffentlichen Server im Internet. Wenn HomePC und CorpPC einen Tunnel erstellen möchten, müssen sie ihre jeweiligen Portinformationen auf diesem Server austauschen und dann einen Tunnel aufbauen. Auf diese Weise können Sie einen Tunnel erstellen, unabhängig davon, wie viele NAT-Ebenen sich hinter Ihrem HomePC und CorpPC befinden. Das virtuelle LAN von Hamachi nutzt Internetleitungen, um ein virtuelles LAN einzurichten. Sein Funktionsprinzip besteht darin, eine Netzwerkkarte auf der installierten Maschine zu virtualisieren. Über diese virtuelle Netzwerkkarte bilden mehrere Computer im Netzwerk (theoretisch ist N unzählige, in der Praxis haben wir problemlos Hunderte davon verwendet) Computer ein internes Netzwerk zur gemeinsamen Nutzung von Ressourcen. Hamachi kann über eine UDP-Direktverbindung oder eine TCP-Verbindung eine Verbindung zum virtuellen LAN herstellen. Der Vorteil besteht darin, dass es eine geringe Kapazität hat, kurz und prägnant ist und die Geschwindigkeit der Übertragungsverbindung einigen anderen Plattformen nicht nachsteht. Verwendung der chinesischen Version von Hamachi (Krötenfress) ist ein unverzichtbares Artefakt für eigenständige Spiele wie Minecraft und Terraria, die über ein lokales Netzwerk verbunden werden können, und für die Verbindung mit Freunden. Wenn diese Software installiert ist, wird ein virtueller Netzwerkadapter namens Hamachi-Netzwerkschnittstelle hinzugefügt. Wenn Sie es im Gerätemanager nicht sehen können, installieren Sie die Software einfach neu (falls eine Firewall, Antivirensoftware usw. vorhanden ist, muss diese blockiert werden). Als letztes ist zu beachten, dass es sich bei der eingegebenen IP um die LAN-IP der anderen Partei handelt, was bedeutet, dass es sich nicht um die Netzwerk-IP der anderen Partei handelt, sondern um die auf Hamachi angezeigte Adresse. Die Person, die den Server erstellt hat, kann ihr eigenes Spiel nicht in dem Spielfenster öffnen, in dem der Server erstellt wurde. Er muss es in beiden Spielen öffnen und sich dann selbst hinzufügen. __________Fünfte Dateibeschreibung: Installationsanweisungen: Entpacken Sie das Spiel und führen Sie es aus. Der Speicher im X86-Modus wird automatisch auf maximal 1024 MB gesperrt, um Einstellungsfehler zu verhindern; das Passwort kann ignoriert werden; Betreten Sie das Spiel und wählen Sie Optionen aus, um die Sprache für vereinfachtes Chinesisch festzulegen. Die Datei ist sehr klein, <50 KB nach der Komprimierung, und wie man sie verwendet, legen Sie sie wie andere Launcher im selben Verzeichnis wie .minecraft ab.
bedeutet, dass „EXE generieren“ nicht mit 250 Antivirensoftware kompatibel ist. Wenn Sie 250 verwenden, gehen Sie bitte raus und biegen Sie rechts ab. Der Launcher ermöglicht die Koexistenz mehrerer Versionen und unterstützt derzeit bis zu 2^63 Versionen. Von nun an kann ein Launcher alle Versionen von MC starten! Für den Schnellstart können Sie eine einzelne EXE-Datei generieren. Der Schnellstart unterstützt die ML-Anmeldung und die echte Anmeldung (Sie müssen nicht jedes Mal auf den Launcher klicken und neu starten), und Sie können Desktop-Verknüpfungen hinzufügen; Wenn der Native-Fehler auftritt, können Sie die MC-Aktualisierungsfunktion verwenden, um das richtige Navtive erneut herunterzuladen. Der Benutzername erhält automatisch den System-Login-Benutzernamen und kann nach der Änderung automatisch gespeichert werden. Benutzerisolierte Speichermethode: Auch wenn mehrere Personen denselben Computer teilen, besteht kein Grund zur Sorge über doppelte MC-Benutzernamen
Beitrag zu „Blackwinged Skywalker“
Antworten (5)
Wenn du immer noch nicht zufrieden bist, hmph! Ich will dich mit einem Messer durchschneiden. Mal sehen, wie spät es ist.
Und auch mein Minecraft 1.6.2 Launcher lässt sich nicht hochladen.
Ich, ein armer Daoist, lebe immer noch
Werde ich gleich →_→ sterben?
Wow! Schau mal, Gott...
— Alle Antworten geladen —