JiaTianXia ist eine neue Kraft unter den Herstellern mobiler Spiele, und „Zhu Xian
Die Grafik dieses Spiels ist ein Blickfang. Ich habe schon viele RPG-Spiele gespielt und die Grafik dieses Spiels ist ausgezeichnet.
Das Spielmenü verwendet ein dynamisches Bild. Eine silberhaarige Frau mit vollbusigen und halbnackten Brüsten watet im Wasser, und das dunkle Wasser fließt langsam. Das Böse sagte, es gibt ein bezauberndes Gefühl.
Die Kunst im Spiel ist exquisit. Während der Handlungsanimation weist die Szene volle Farbblöcke auf (mit dem Schatten des Kaktus-Spielbildschirms) und weiße Sternpunkte fließen auf dem Bildschirm, was die visuelle Wirkung verstärkt. In einigen Teilen der Handlungsanimation wird der Bildschirmvibrationseffekt verwendet, um die Augäpfel zu stimulieren, und es werden keine Bildverzerrungen festgestellt.
Die Charaktere und Feinde im Spiel ähneln Xianzhangs „Ancient Sword Romance“. Wenn Sie es spielen, werden Sie feststellen, dass es wirklich gut ist.
Die Kampfszenen dieses Spiels sind etwas vom Stil von Cactus kopiert: Es hat auch einen Tintenhintergrund. Beim Warten auf Kampfanweisungen haben Charaktere und Feinde eine Qi-belebende Wirkung, und selbst der Tod eines Feindes wird durch eine schwarze Rauchwolke angezeigt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Spielstimmung. Es macht immer noch Spaß, beim Spielen die Grafik anzusehen.
Der einzige Nachteil ist, dass der Fertigkeitseffekt nicht sehr schön und zu einfach ist.
Die Handlung des Spiels ist etwas altmodisch, aber glücklicherweise ist die Handlung kompakt und ineinandergreifend. Jeder kennt den Begriff „Löcher graben“ beim Lesen von Romanen. Das gelingt diesem Spiel gut. Das Graben und Vergraben von Löchern ist vernünftig und es gibt spezifische Beschreibungen der menschlichen Natur und des Hasses. Obwohl es nicht so tiefgründig ist wie das Cactus-Spiel, ist Jia Tianxia als neuer Hersteller immer noch sehr gut. „Zhu Xian Xuan Wen – Divine Condor Breaks the Sky“ ist ein hochwertiges Spiel, das in letzter Zeit die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen hat. Ich kann es Ihnen wärmstens empfehlen.
Klicken Sie hier zum Herunterladen
Exquisite Grafik, kompakte Handlung, Vier-Sterne-Empfehlung: „Zhu Xian Xuan Bing – The Divine Sculpture Breaks the Sky“
Antworten (2)
Kundendienst, während ich dieses Spiel zur Hälfte gespielt habe, sind alle drei von uns auf Stufe 99 aufgelevelt, und dann wurden wir durch die Handlung um 5 Stufen erhöht. Als ich Stufe 104 war, trat ein Fehler in den Anwendungsdetails auf. Kundendienst, können Sie mir erklären, was passiert ist?
Das ist dann ein Problem des Spiels selbst. Wenn die Entwickler in Zukunft eine neue Version veröffentlichen und Fehler beheben, werden wir rechtzeitig ein Update bereitstellen. Vielen Dank für das Feedback.
— Alle Antworten geladen —