(Ich hoffe, dieser Beitrag kann allen helfen, hart arbeiten und kontern!)
Als Mann ist ein starker Körper unverzichtbar und auch die Voraussetzung für alle Anstrengungen.
Nachdem Ihr Körper stärker geworden ist und Ihr Körperfett reduziert wurde, werden Ihre Linien hervortreten und Ihr Gesicht wird wohlgeformter aussehen. Daher kann sich eine dicke Person, nachdem sie abgenommen hat oder eine dünne Person zugenommen hat, in einen 3-Punkte-Mann verwandeln – einen 8-Punkte-Mann.
Nach einer gewissen Zeit des Trainings wird auch das elende Temperament verschwinden, das mit dem Aufhängen von Seide an Ihrem Körper verbunden ist. Hübscher Kerl, du bist es. Um einen Werbeslogan zu paraphrasieren: Du bist von Natur aus schön.
Ähm... Darüber hinaus möchte ich alle daran erinnern, dass kleine Masturbation angenehm ist, große Masturbation jedoch schädlich für den Körper. Wenn Sie sich für Sport entscheiden, masturbieren Sie nicht...
Sie kennen Ihren eigenen Körper am besten. Halten Sie sich also beim Training nicht fest. Wenn Sie das Gefühl haben, überhaupt keine Kraft mehr zu haben, beißen Sie einfach die Zähne zusammen und machen Sie es ein letztes Mal.
Hier ist ein einführender Trainingsplan:
Montag: Dreitausend Meter joggen (die Zeit sollte innerhalb von 15 Minuten kontrolliert werden). Verwenden Sie die Wadenkraft zum Hüpfen, zehn Gruppen, zwanzig Wiederholungen in jeder Gruppe. Drei Sätze Liegestütze, jeweils zehn. Zwanzig Klimmzüge für die Vorhand und zwanzig für die Rückhand. Suchen Sie sich eine Stelle, an der Sie Ihre Hände stützen können, beispielsweise die Armlehnen einer Bank, und heben Sie Ihren Körper mit den Händen auf und ab. Zwanzig.
Dienstag: Joggen unverändert. Skybike, zwanzig Minuten. Das Sprungtraining bleibt unverändert. Sit-ups, zehn Sätze zu je zehn. Liegen Sie mit bewegungslosem Oberkörper und heben Sie Ihre Beine nur mit Bauchkraft an, dreißig Wiederholungen, drei Gruppen. Zehn Stunden schlafen. Essen Sie mehr Eier, Milch, Gemüse usw.
Mittwoch: Geschlossen.
Donnerstag: Montag wiederholen.
Freitag: Dienstag wiederholen.
Samstag und Sonntag: Laufen, Radfahren, Hüpfen und mehr Aerobic-Übungen.
Das erste Kapitel, Sportkapitel, endet.
Wesen [Original] Diaosi Counterattack Manual – Teil 1
Antworten (11)
Ah! Tatsächlich niemand. Ich unterstütze dich, Poster, mach dir keine Sorgen.
Asche → _ → angeben
Grau-grau lala
Leise vorbeigehen (*ˉ︶ˉ*)
Ein gewöhnlicher Mensch, weder cool noch reich.
Ich habe nur einen kleinen Account, soll ich mir etwa selbst antworten?
Der fünfte Stock ist wirklich angeberisch… Ich gehe
Ich schlage vor, dass du einen Beitrag auf Tieba machst, besonders im Li Yi Bar.
Raum drehen
Den ganzen Körper durch den Raum drehen und die ganze Familie töten.
……(Das sollte wohl als Teil über vernünftiges Training bezeichnet werden… von Allgemeinwissen kann keine Rede sein, geschweige denn von einem Gegenschlag.)
— Alle Antworten geladen —