[Original] Diaosi Counterattack Manual – Teil 2 (Weisheit)

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 196 Antworten: 31 Gepostet in: 2014-01-05 15:29:55
Weisheit ist das Kostbarste, was ein Mann hat. Es ist völliger Unsinn, dass der angeborene IQ unveränderlich ist. Die Plastizität des Gehirns ist so hoch, dass man es sich kaum vorstellen kann.
Bitte schalten Sie den Fernseher ein und schauen Sie sich „Into Science“ von CCAV an. Sogar Menschen, denen die Hälfte ihres Gehirns entfernt wurde, können zum College zugelassen werden. Welche Gründe haben Sie, Ihre Weisheit nicht zu nutzen?
Lassen Sie uns zuerst über den ersten Punkt sprechen: Lernen
Lernen ist wirklich eine einfache Sache. Genau wie ich mache ich nie Hausaufgaben, aber ich falle auch nie aus den Top Drei heraus. Solange Sie sich nach dem Kopieren der Hausaufgaben zehn Minuten Zeit nehmen, um alle Fragen zu verstehen, werden Sie in der Prüfung problemlos über 85 Punkte erreichen. Wenn Sie es nicht verstehen können, dann wartet Shandong Lanxiang leider auf Sie. Wichtiger beim Lernen ist, es selbst zu meistern.
Nehmen Sie als Beispiel eine Chemiefrage der Mittelstufe
Beispiel: Wie viele Salze entstehen, wenn überschüssiges NaOH zu einer Mischung aus H2SO4 und H3PO4 hinzugefügt wird?
Wenn Sie ein gewöhnlicher junger Mann sind, werden Sie auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Stift bekommen, und es wird lange dauern, hart zu arbeiten. Aber Xueba erkennt auf den ersten Blick, dass es drei Arten gibt.
Da es nur zwei Metallionen gibt, verbindet sich ein Säurerest zu einem Salz. Das ist der Unterschied. Sie müssen die Wissenspunkte selbst zusammenfassen.
Der zweite Punkt: Lesen Sie mehr Bücher
Lesen Sie alle Arten von Büchern, Bücher können Dummheit heilen. Mit Tinte im Bauch haben Sie von Natur aus Temperament. Von Jack Londons „harten Jungs“ bis hin zu Zhang Ailings Literatur und Kunst, von Freud bis Calvino – es ist immer richtig, mehr zu lesen. Lesen Sie jeden Tag mindestens eine Stunde. Da es zu viele Leute gibt, die das Lesen von Büchern befürworten, habe ich sie einfach ein wenig angeklickt.
Der dritte Punkt: Nutzen Sie Ihr Gehirn mehr
Es ist sehr wichtig, Ihr Gehirn häufig zu nutzen. Wenn Sie mehr nachdenken, wenn die Dinge nicht geplant sind, werden Sie keinen Erfolg haben. Oft hört man den Lehrer sagen: „XXX ist eigentlich sehr schlau, aber nur faul.“
Tatsächlich denkt der Lehrer so: „XXX, dieser SB, hat ein einfaches Gehirn, das nicht in der Lage ist, hochintensive Operationen zu akzeptieren. Du bist so faul. Ich sage das nur, um das Gesicht deines Vaters zu wahren.“
Denken Sie, dass Sie wirklich schlau sind, wenn Sie in League of Legends gut spielen und ein paar witzige Worte sagen können, denen es an Öl und Salz mangelt? Wach auf, Junge! Wenn Sie Ihr Gehirn nicht mehr nutzen, werden Sie tatsächlich zu einem hirnlosen Menschen!
Punkt 4: Selbstbeherrschung haben
Selbstbeherrschung ist in vielen Aspekten des Lebens sehr wichtig. Selbstbeherrschung ist der Schlüssel zum Erfolg. Dies muss über einen langen Zeitraum kultiviert werden. Seien Sie nicht nervös, wenn Sie auf Versuchungen oder Schwierigkeiten stoßen. Nehmen Sie die Konsequenzen einer Versuchung nicht zu leichtfertig. Eine tausend Meilen lange Böschung wird in einem Ameisennest einstürzen. Nehmen Sie den schwierigen Prozess nicht zu ernst. Erst wenn man es tatsächlich tut, wird man merken, dass es gar nicht so anstrengend ist.
Punkt 5: Positive Energie
Wenn du gut leben willst, musst du den Weg für andere freimachen. Tue mehr gute Taten und enthülle nicht dein wahres Gesicht. Wenn du genug Tricks gemacht hast, lass uns in der Niemandsecke um Beute kämpfen. Halten Sie sich an das Endergebnis und handeln Sie rational. Wenn Nutzen und Risiken nicht im Verhältnis zueinander stehen, sollten Sie keine schlechten Dinge tun. Das Wichtigste ist, sich selbst zu schützen. Es gibt keine zweite Chance im Leben. Wenn Sie nicht teilnehmen, werden Sie früher oder später ausscheiden.
Selbstlosigkeit ist Selbstlosigkeit – Laozis „Tao Te Ching“
Teil 2, Ende.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dazu stimme ich zu! Das, was man 'flaches Lernen' nennt, bedeutet, verschiedene Wissensgebiete auf verständliche Weise zu lernen. Es geht nicht darum, die Essenz aller Schulen zu sammeln, sondern wenigstens ein oder zwei Dinge in einfacher Form zu verstehen. Das ist der richtige Weg.
Das muss unbedingt unterstützt werden
Artikel drei, wirklich brauchen einige Leute, es ernsthaft zu betrachten!
Von allem ein wenig zu verstehen, macht das Leben ein wenig spannender.
Wie kann ein dünner Mensch Kraft in den Händen haben? Eine sehr einfache Methode: Mit einer Hand das Handgelenk der anderen Hand fest packen und drehen, sodass Haut und Fleisch straff werden. Fünf Krallen (hey!) werden nicht Krallen genannt… na gut, mit den fünf Handkrallen kräftig biegen. In der Spannung auf Entspannung achten, aufgrund der Dünne, bis die Venen sichtbar werden, an jedem Krallen- oder Fingerpunkt (na gut, zum Gewohnheit nennt man sie Krallen) das Sehnenverbindung spüren. Bis die Sehnen pulsieren können, langsam üben. Grundlegende Handkrallen-Kraft Dies ist eine grundlegende Übung, die Ausländer, diese Gruppe weißer Affen, verstehen nur Muskeln. Chinesisches Wushu unterscheidet sich kaum, alles basiert auf Sehnen und Knochen. Es wurde nie gesagt, man solle Fleisch trainieren.
Wir sind gelbfellige Affen, keine weißfleischigen Affen. Auch keine schwarzkohlen Affen.
Verstehe nicht
Das ist auch nicht unbedingt so. Zum Beispiel beträgt mein Armumfang über vierzig, ich drücke 200 kg beim Bankdrücken. Egal, welche Kampfkunst du beherrschst, ich würde dir direkt alle Knochen zerquetschen.
Es ist noch ungewisser, wenn Muskeln und Knochen bis zum Niveau eines Meisters trainiert werden, kann man mit einem Schnitt einfach den ganzen Arm abreißen. Plötzlich gehen Tausend Pfund durch die Gegend. Aber das ist im alltäglichen Leben zu weit entfernt. Niemand lernt es einfach so.
Ah~~~ wir müssen über Physiologie diskutieren...
Was man als Knochen und Muskeln bezeichnet, ist nichts anderes, als die Koordination der im menschlichen Körper verborgenen mechanischen Strukturen und Muskelgruppen, um die Kraft zu verstärken. Selbst große Kraft hat ihre Grenzen. Ein Kampfkunstmeister kann theoretisch niemals gegen HHH, den Bestatter, gewinnen. Ich glaube nur an die Wissenschaft.
Gott weiß es, jedenfalls werde ich nicht zu tief gehen
Erinnere dich in der Geschichte daran, dass Huo Yuanjia diesen Ausländer gequält hat, er ist auch eine Art Mensch.
Ich habe es nicht ausprobiert, weiß es also nicht, aber ich glaube an Geschichte und Praxis.
Aber die Gründung von Jingwumen hat damit nichts zu tun.
Bruce Lee nahm an Karate- oder irgendeinem Wettbewerb teil, quälte eine Menge großgewachsener, kräftiger weißer Bestien, quälte Chuck Norris. Es ist auch für den praktischen Kampf und die Geschichte. Immer noch auf den praktischen Kampf und die Geschichte vertraut. Suche weiter, ob es noch mehr gibt.
Wir sind gute Menschen, Onkel ●﹏●
Ich denke, Bruce Lee hatte wirklich gute Kampfkünste, aber was mich noch mehr interessiert, ist sein herzzerreißender Männerkreisch, das eine Gruppe kräftiger Männer zu Tode erschreckt, hahahahahahaha.
Dieser Beitrag ist immer noch ein Diskussionsbeitrag für Verlierer -_-|| aber der Autor des Beitrags wird sich nicht daran stören.
Hahahahahaha, ich lach mich tot, mach dir nichts daraus, das ist das Reich der Loser.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort