Entschuldigungsbeitrag【Minecraft 0.8.0】
Da ich keine Screenshots machen kann, sind die Fotos schrecklich, also habe ich beschlossen, das Archiv freizugeben und [http://pan.baidu.com/disk/home?clienttype=5&apiVersion=1.0.0&order=name&desc=0&dir=%2F%E6%88%91%E7%9A%84%E4%B8%96%E7%95% einzugeben 8C0.8.0%2F%E5%AD%98%E6%A1%A3&page=1] Laden Sie alle 4 Dateien herunter, geben Sie dann den Ordner [games/com.mojang/minecraftWorlds] ein und erstellen Sie einen Ordner 123, legen Sie dann die 4 Dateien in Ordner 123 ab und öffnen Sie dann (Minecraft 0.8.0), um das Archiv mit dem gerade erstellten Ordnernamen zu lesen
Antworten (28)
Ach, betrogen! Ihr === ich starte einen neuen Beitrag und lade einfach den Anhang hoch.
Ähm... was ist los?
Diese Zeichenfolge ist eigentlich eine Webadresse
Die Tasten "POWER" und "Leiser" gleichzeitig drücken. Normalerweise funktioniert das so bei Screenshots.
Äh,,, du musst dich doch nicht entschuldigen,,,
Mein Tablet funktioniert nicht
Sich zu entschuldigen ist eine Möglichkeit, Popularität zu gewinnen!
Oh,,, stimmt auch,,,
Wie findet man eine Bildschirmaufnahme-Software ohne Root?
Ha ha!
Ist das, was 7L sagt, wirklich wahr?
Lass es lieber, diese Software hat kein Chinesisch, nur ein Haufen unverständliches Englisch, das einen schwindelig macht.
Sag mal, ihr solltet es schnell herunterladen und ausprobieren!
Hilfe, dem Poster, der kein UBB posten kann~Lade als Ersteller alle 4 Dateien des Minecraft-Speicherstands herunter, gehe dann nacheinander in den Ordner 【games/com.mojang/minecraftWorlds】, erstelle einen Ordner namens 123, lege dann die 4 Dateien in den Ordner 123 und öffne dann (Minecraft 0.8.0), um den gerade erstellten Speicherstand mit dem Ordnernamen zu laden
Habe gerade nachgesehen, warum gibt es keinen Anhang?
Es ist kein Anhang, es ist eine Webseite, gehe zum Herunterladen darauf!
Schieb meine Antwort nach oben, du ignoranter Thread-Ersteller.
Ach! Danke
Man sagt, das habe ich alles selbst gemacht, den ganzen Nachmittag gestern!
Ich habe gerade gegessen und erst jetzt gesehen, dass es schon hochgekommen ist.
Weitere Antworten laden