Es macht mich wirklich wütend! Ich möchte, dass jemand sie zu Tode hackt! !

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 315 Antworten: 38 Gepostet in: 2014-01-05 20:24:31
Gerade hat mich meine Freundin gebeten, zum Abendessen auszugehen, und da stand ein kleines Mädchen an der Tür. Sie muss ausverkauft gewesen sein, seit sie in der Mittelschule war. Er ist ziemlich schön, schade für ein Kind.
Solche Leute gehen in jungen Jahren in Nachtclubs und verstehen nichts. Ist das nicht nur die Suche nach dem Tod? Fügen Sie einfach etwas Methamphetamin, Ecstasy usw. zu ihrem Getränk hinzu, und ihr Leben ist vorbei. Es kann nur von anderen manipuliert werden.
Stirn…………. . . Okay, Scheiße! ! Ich kann es nicht mehr ertragen, diesen Beitrag zu schreiben! Ah! Warum werden all die Guten beschissen? ! Ah! Warum habe ich so viele Mohnblumen angebaut und bin mehrere Jahre dort geblieben, ohne auch nur die Hand eines Mädchens zu berühren? ! Ah! Diese Bestien müssen sie zuerst weggenommen haben! Sie sind dieser Abschaum vom unteren Ende der Gesellschaft, der vor Mittelschülern nur so tun kann, als stünde er da! ! Sie sind nichts! ! Ich kann nicht anders! Ich gehe sofort nach unten, um sie zu finden. Ich werde diese Leute zu Tode hacken! ! Ah! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……Ruhig bleiben, ich möchte eine Geschichte über einen bewölkten Tag erzählen (tippe gerade)
Glaubt ihr wirklich, dass euch niemand bestrafen kann? Ich werde euch einen Preis zahlen lassen!!
Warum!! Sogar der Kohl wird von Schweinen angeboten!! Ich bin wütend! Ich bin wütend!
Ich sagte, hör auf zu hacken, es ist zu blutig.
Also ist es der kleine Raufbold aus dem Gymnasium nebenan… ihr seid am Ende.
Äh, ich lasse das Schwein nicht wühlen, soll etwa ich dich wühlen lassen?
Äh, Asche vs. Highschool-Schläger
Ich habe auch viele blutfreie Methoden, zum Beispiel festhalten und seine Finger langsam mit einem Feuerzeug brennen…
Ich bin immerhin auch ein Teil der Gesellschaft. Wenn ich es nicht einmal schaffe, ein paar kleine Raufbolde aus der Highschool zu erledigen, dann grabe ich mich direkt auf und bringe mich um.
→_→→_→→_→→_→→_→ Eigentlich gibt es noch viele zivilisiertere Methoden, zum Beispiel, ihm die Fingernägel abzuschlagen, seine Kniescheiben herauszuholen, ich hätte nichts gegen das Auseinanderreißen in fünf Pferde, genau wie bei der Zerreißung von Shang Yang.
Ich bin an Kannibalismus interessiert, wirklich. Ich meine den ohne Töten.
Heranholen, alle Hände und Füße festbinden, eine scharfe Klinge suchen, den Schädel fixieren! Mit einem Hammer schlagen, einstechen. Den ganzen Schädel herunterbekommen, das Gehirn sehen und direkt mit einem Löffel etwas zum Probieren nehmen, besser noch, es in eine köstliche Sauce tauchen.
Wenn es flach ist, erinnert es mich an: Angriff der alten Flachheit
Poster, ruhig bleiben
Obwohl ich der Meinung des Threaderstellers zustimme, sollte man es den Leuten auch nicht schwer machen!
Wenyan wenyan, ruhig und literarisch, irgendwie zumindest ein literarischer Jugendlicher.
Die zehn grausamsten Strafen der Qing-Dynastie←_←←_←←_←←_←←_←
Ist JTR nicht speziell dazu da, den Uterus von Prostituierten zu entnehmen?
Jau, Huihui ist tot, tot!
Lass mich dir das sagen: Gut aussehen bedeutet nicht, dass jemand ein reines Herz hat. Die meisten dieser Mädchen machen freiwillig mit, sonst würden sie Selbstachtung zeigen. Ehrliche Jungen versuchen niemals, Mädchen mit Schmeicheleien oder Gefälligkeiten glücklich zu machen. Kurz gesagt, kümmere dich nicht darum! Die Menschen, die für dich bestimmt sind, werden irgendwann kommen. Sie sind nur Vorübergehende, du musst ihnen nicht zu sehr nacheifern. Mädchen, die nur vulgäre Schimpfwörter im Mund führen, gibt es überall. Such lieber nach denen, die sich selbst in Ehren halten!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort