„Hearthstone“ Ladder Battle Rankings Detaillierte Analyse

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 144 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-01-06 10:23:34
Eingehende Analyse der „Hearthstone“-Rangliste der Ranglistenkämpfe

In Anlehnung an die LOL-Dschungel-Rangliste von Stonewall kann T1 als Warteschlange 1 verstanden werden.

T1: Druide, Schurke, Hexenmeister

T2: Schamane, Magier, Paladin

T3: Krieger, Priester

T4: Jäger

T1: Die drei mächtigsten Berufe in der aktuellen Version, fast ohne natürliche Feinde, anpassungsfähig zum Kämpfen gegen alle Berufe.

T2: Die drei stärkeren Berufe, aber etwas schlechter als T1. Jeder Beruf hat seinen eigenen Beruf/eine eigene Kartengruppe, die schwer zu besiegen ist.

T3: Ein relativ schwacher Beruf. Einige Decks haben die Möglichkeit, Legenden hinzuzufügen, aber insgesamt ist es schwierig, mit T1T2 zu konkurrieren.

T4: „Darf ich Menschen verfluchen?“ "NEIN." „Dann habe ich nichts zu sagen.“

Das Folgende ist eine persönliche Analyse der Berufe in „Hearthstone“, basierend auf meiner tatsächlichen Erfahrung:

Druide: Der Ass-Beruf in meinem Herzen, der lokale Tyrann. Es bringt auch die Eigenschaften des Druiden voll zur Geltung. Im Frühstadium kann der Klauenangriff 1 zu 1 in Bärenwut umgewandelt werden oder im Spätstadium schnell Wildwuchs eintreten. Dann kann der uralte Baum des Wissens, der von Wut genährt wird, zum Ziehen einer großen Anzahl von Karten verwendet werden, und der uralte Kriegsbaum des Klauendruiden und verschiedene orangefarbene Karten können verwendet werden, um in der späten Phase 1 gegen viele einzutauschen.

Perseverance Emperor Empfehlungsindex: 10 (Was? Warum spiele ich nicht Deutschland, wie kann ich ohne Karte spielen? Mit freundlichen Grüßen...)

Dieb: ein beliebter Beruf. . Egal, ob es sich um den ursprünglichen Champion-Dieb oder den aktuellen neuen Champion-Dieb oder sogar um den neuen Champion-Dieb-Mutanten-Waffendieb (mit dem bösartigen Schmied und dem 2/1 angreifenden Piraten) handelt, sie alle sind jetzt Stammgäste in der legendären Gruppe. Gibt es als Fast-Break-Beruf mit starker Feldkontrolle und Stabilität und als Beruf, der nicht auf orange Karten angewiesen ist, etwas Geeigneteres für Diaosi-Spieler?

Perseverance Emperor Empfehlungsindex: 9,5+0,5 (0,5 ist ein zusätzlicher Punkt, der nicht auf orange Karten angewiesen ist)

Hexenmeister: Aggro Emperor! Wenn heute ein Eismagier durch ein Messer getötet wird, ist das extreme Aggro-Deck für fast alle Spieler zum Albtraum geworden. Wenn in der zweiten Hand keine Anhänger auf dem Spielfeld sind, kann es sogar 14 Punkte direkten Schaden im Handumdrehen verursachen, eine furchterregende Beschäftigung. Darüber hinaus hat der King Giant SS auch in den letzten Spielen hervorragende Leistungen gezeigt. Auch wenn die Fast-Break-SS gekürzt wurde, ist der SS-Beruf immer noch stark!

Perseverance Emperor Empfehlungsindex: 9,5

Schamane: ein sehr umfassender Beruf, allgemein bekannt als „die Lösung des Spiels“. Sind Sie schuld? Ich habe AOE. Bist du so grausam? Guaguagua.

Ich habe gehört, dass Elfendrachen keine Magie fressen? Versteinerte Waffen/gegabelte Blitze sind hier, um Sie zu unterrichten. Die Gegenangriffsfähigkeit der Erd-/Feuerelemente ist mittelfristig sehr mächtig! Möchten Sie dem Schamanen den Sieg nehmen? Bitten Sie einfach um Ihren Segen.

Perseverance Emperor Empfehlungsindex: 9

Magier: Es tut mir leid, Pyroblast! Danke, Pyroblast! Guter Kampf, Pyroblast! Haha, es gibt ein klares Sprichwort: Wenn man gegen einen Magier kämpft, muss man sich im Anfangsstadium vor Schneestürmen, mittelfristig vor Flammenstürmen und im späteren Stadium vor Pyroblasten fürchten. Der Eiszauber hatte eine Zeit lang einen Fehler und wurde schließlich abgeschafft, führte aber auch direkt zum Aufstieg des Schnellangriffs-SS. . Aber auch wenn die Eismagie gestrichen wird, ist der Magier immer noch ein guter Beruf, besonders in der Arena.

Detaillierte detaillierte Analyse der „Hearthstone“-Rangliste der Ranglistenkämpfe: http://www.wankr.com.cn
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben...
Hallo, Verfasser des Beitrags,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort