Bei der Teilnahme an relevantem Militärtraining gibt es davon jede Menge, man kann auf dem Boden viele Patronenhülsen aufheben.
Ich habe es auch gesehen! In Südostasien, war Xiaodian schon mal dort, die illegalen Boxkämpfe unter der Erde, der Waffenschmuggel am Meer, Haufen von Schusswaffen. Außerdem wurde kürzlich der Drogenrazzia in Lufeng fast zu einer Art Schlacht, die gerade erst unterdrückt wurde. (Dieser Beitrag soll eigentlich nur ein bisschen gefüllt werden, aber denkt daran, nur angemessen.)
Äh, schweife ab, mein Klassenkamerad nahm am Militärtraining der zuständigen Abteilung teil, und nach seiner Rückkehr zur Schule brachte er eine Menge Patronenhülsen mit und verteilte sie an uns zur Dekoration — spezielle Halsketten~~
In letzter Zeit führen sie eine Anti-Drogen-Aktion durch, mein Geschäft läuft so schwer…
Moderator, das hier wurde alles als Highlight markiert, weiß der Webmaster das?
Gott weiß... Xiao Tian ist schlau, da kann ich auch nichts machen. Außerdem werden die Beiträge von den Moderatoren überprüft, der Administrator ist online, ich glaube nicht, dass dieser Beitrag gegen die Regeln verstößt. Ist das Bild problematisch? Solange es im Forum keine kleinen Kinder gibt, ist es in Ordnung. Kommt schon, wir sind alle Jugendliche, alle Erwachsene, viele in etwa gleichaltrig, das kann doch keine brutale Sache für empfindliche kleine Kinder sein, oder?
Verdammt... Allein beim Ansehen tut es weh.
Wo zur Hölle hast du das her... echt nervig