Diese kleinen Hooligans sind so schnell entkommen...

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 134 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-01-06 18:29:18
Als Titel. Kurz nachdem sie sie im Internetcafé unten blockiert hatten, rannten diese kleinen roten Kerle durch die Hintertür davon. Sie parkten mehrere Q8 vor dem Internetcafé und fuhren davon, ohne überhaupt anzukommen. Idiot, das Auto ist mit bunten Dekorationen geschmückt und „Armani Cristal Palace“ spielt, was für ein Durcheinander von DJ. Es ist wirklich ein Mord an den Adligen ... Ich werde es morgen zum Schrott verkaufen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Ersteller des Beitrags ist wirklich beeindruckend!
Genug jetzt →_→ Hör auf, so zu spielen, pass auf, dass eines Tages die Regierung durch Reformen das Schwarze harmonisiert, dann hör auf zu weinen, geh nicht zu tief ins Wasser. Ganz seicht.
Ich vertreibe hier das Übel für das Volk und erteile diesen Kindern eine Lektion…
……(sprachlos)
Ist es nicht so? Sie lernen jeden Tag nicht gut, können sie damit ihren Eltern gerecht werden, können sie damit der Gesellschaft gerecht werden? Ich hasse am meisten die sozialen Schädlinge, die nichts können und den ganzen Tag nur angeben.
Ich habe nie unschuldige Bürger verletzt. Wer will schon grundlos Leute verletzen, um zu spielen? Es geht immer darum, Geld zu verdienen.
Ähm, gut… na ja, also.
Liebe das Leben, liebe dich selbst
ausdrücken, dass man es nicht versteht
Keine Anzeige, welche Region?
Wenn man wirklich aus einer Halunkenfamilie stammt...
Es ist wirklich... ich habe mich vertippt
Wenn du Anzeige erstattest, wird die Polizei dich ignorieren, es sei denn, du bist in Gefahr, von jemandem schwer verletzt zu werden. Du bist zu naiv.
Schau dir meinen letzten Beitrag an, dann diesen Beitrag, dann wirst du es verstehen.
Ich unterstütze stark Big Brother, ich kann es auch nicht ausstehen, ich habe immer das Gefühl, dass sie sehr kindisch wirken.
Gut,,,, das Geld für den Schrott gib mir ⊙ω⊙
Ist das der Rhythmus einer Live-Übertragung?
Ganz schüchtern gefragt... Was ist Q8...
Hilfsfahrzeug??
Verdammt geil
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort