Leben, kämpfen und glücklich sein
﹍﹎Es ist ein weiterer Tag wie dieser. Ich habe morgens meine geschäftige Arbeit beendet, bin sehr beschäftigt und genieße sie. Am Nachmittag saß ich im Hinterhof und beobachtete den Sonnenuntergang, beobachtete den Sonnenuntergang, die Hälfte der bunten Wolken und beobachtete die Schwalben, die am Himmel tanzten, manchmal hoch und manchmal niedrig fliegend. Zu sehen, wie Menschen ihren müden Körper nach einem anstrengenden, aber voller Freude schleppenden Tag schleppen.
﹍﹎Das ist eine sehr angenehme Sache. Gönnen Sie sich eine bleibende Seele. Wenn Sie einfach in der Süße des Lebens wandern. Wir alle müssen ein kleines Ziel haben, das wir anstreben und hart arbeiten können.
﹍﹎Wir sollten keine zu hohen Ansprüche an uns selbst stellen, wir müssen lernen, zufrieden und dankbar zu sein! Tatsächlich spenden einige wohlhabende Menschen wohltätige Zwecke meist aus einer dankbaren Haltung heraus. Nur wer im Leben großzügig und anmutig ist, kann grenzenlosen Spaß haben.
﹍﹎Das Leben auf dieser Welt ist voller Komplikationen, Höhen und Tiefen. Es wird Zeiten geben, in denen die Frühlingsbrise voller Hufeisen und starker Winde und Wellen ist. Lassen Sie einige Dinge los, die nicht als selbstverständlich angesehen werden können, bleiben Sie in einer glücklichen und erhebenden Stimmung, um das Leben zu genießen, zu kämpfen und glücklich zu sein!
﹍﹎Jeden Tag rennen wir in allen Lebensbereichen verzweifelt davon, um zu überleben, voranzukommen und besser zu werden. Was haben wir bekommen? Wofür soll man leben? Wir haben keinen Grund, unglücklich zu sein.
﹍﹎Ich denke oft: Die Gesundheit, Sicherheit und Harmonie der Menschen um mich herum stehen über allem anderen und ich bin zufrieden. Ich frage nicht danach, wie viel ich verdienen kann. Zumindest denke ich, dass es sinnvoll ist, und ich arbeite hart daran, es zu tun. Ich bin jeden Tag meines Lebens wert!
﹍﹎Aber es muss im Leben arbeitsreiche und freie Zeiten geben. Denken Sie, dass es den meisten Netzbetreibern immer noch wichtig ist, wie viel sie ausgelastet und wie viel sie kostenlos haben? Wir müssen bereit sein, uns jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen. Wir sollten im Leben keine unsicheren Schlachten schlagen. Es ist am besten, nach unseren Fähigkeiten zu handeln! Aber in Maßen.
In meinem Herzen ist ein hartnäckiger Gedanke
Das ist der schönste Frühling
Arbeite hart und sei mutig, hoch zu klettern
Strebe und sei glücklich
Singe dein eigenes Lied
Lebe ein eigenes Leben
Ich werde mich nicht verwickeln, ob du liebst oder nicht liebst
Es gibt zu viele falsche Dinge im Leben
Das Große ist groß und das Kleine ist klein.
Strebe hart
Egal, ob es sich als fruchtbar herausstellt
Kampf ist glücklich
Der Weg zum Leben nach oben ist lang zu suchen
Antworten (6)
Na na, tatsächlich hat er sich selbst gesprengt. Applaus, alle! Donnernder Applaus, für das Sofa!
Sofa. Wütend die zweite Etage zerstören.
Wie, ich habe auf den ersten Beitrag geantwortet, niemand hat geantwortet? Der Thread-Ersteller hat wohl den ersten Beitrag gelöscht.
Ah! Mistkerl!
Wer wird sich schon um eine Antwort kümmern ^O^ Solche Beiträge von mir sind nur dazu da, diese kleinen Gefühle auszudrücken. Außerdem, hahaha, es ist nur ein kleiner Spaß, ich werde ein bisschen Spielchen spielen. Hahaha
Stirn. . .
— Alle Antworten geladen —