Regeln des freundlichen Empfehlungsbereichs

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 581 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-01-06 22:26:15
(Hallo)Willkommen im Youyou-Empfehlungsabschnitt
Zunächst einmal richtig: Den von Youyou empfohlenen Abschnitt verstehen
图片 Vorschriften für diesen Abschnitt
1. Bezüglich der Verwaltung von Beiträgen
①Empfohlene Beiträge, die von Freunden gepostet werden, werden wir basierend auf dem Inhalt und der Qualität der Beiträge verwalten
②In diesem Forumsbereich sind Beiträge, die nichts mit dem Inhalt dieses Forumbereichs zu tun haben, nicht erlaubt. Sobald schädliche, Spam- und bedeutungslose Beiträge gefunden werden, löschen wir die Beiträge und andere Verwaltungs
③Freunde, bei Missverständnissen im Forum leiten wir die im falschen Forum geposteten Beiträge an das entsprechende Forum weiter
图片
2. Spezialisierung, Verfeinerung und Anheftung von Beiträgen
①Das Post-Layout muss ordentlich und klar sein
②Empfohlene Beiträge erfordern mindestens einen Screenshot (oder ein Bild) und entsprechende Spielanhänge oder Links
③Mehrere Screenshots (2 oder mehr) im Beitrag und mehrere Spiele (3 oder mehr) in Anhängen und Links
④Beiträge ohne versteckte Beiträge
⑤Beiträge mit vollständigen Titeln und klar angegebenen Inhaltsthemen
Beiträge, die das oben Genannte vervollständigen ①②④ wird zur Spezialisierung zugelassen und alle erreichten Leistungen werden mit einer Beförderung belohnt. Für angepinnte Beiträge werden derzeit nur die entsprechenden Vorgänge für Spiele oder Softwaresammlungen ausgeführt
ps:Mehr Themen>>
图片
Liebe Freunde, ihr könnt gerne wertvolle Meinungen für die Entwicklung dieses Themas einbringen Ausgabe
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh mein Gott! Es ist unheimlich, dass jemand wieder auferstanden ist, wo waren gerade die beiden Antworten?! Außerdem, in einem Forum-Bereich zwei angepinnte Regeln, ist das nicht problematisch?
Äh, es ist nicht so, wie du gesagt hast. Ich habe gerade gelernt, Beiträge zu verschieben. Aus Versehen habe ich den Originalbeitrag in den Bereich „Ich heiße MT“ verschoben. Deshalb wurde der Beitrag geschlossen, ich poste ihn neu.
Äh......
1.[Top] Neue Regeln für den Empfehlungsbereich der Freunde [Himmelsbefehl!!!!!!/4/104] 2.[Top][Ausgewählt][Angefügt] Viele großartige Spiel-Empfehlungen! [Himmelsbefehl!!!!!!/89/879] 3.[Top] Regeln für den Empfehlungsbereich der Freunde [______Elf/3/19]
Altbewährtes ist immer schärfer, ich bin gerade dabei, es anzupassen, Rückmeldungen sind willkommen.
Das stimmt, man sollte sich gegenseitig helfen. Wenn die ID älter ist als meine, tu nicht so, als wärst du neu. Lalala, Applaus.
Ähm, zurück zum Thema, die ID ist älter als du. In Foren ist es mit Popularität und Technik so, du bist älter als ich, haha.
Komm schon, ich habe letztes Jahr mehr als ein halbes Jahr weggewesen, gerade war mein Fuß nicht da, als du zurückkamst. Also eine Runde abgezogen, die Zeit, die ich in den 7 Fässern verbracht habe, ist genauso lang.
Spitze, weiter so
11. Kann man Unterforen oder Unterthemen eröffnen?
Äh, ich unterstütze das.
Gleichgesinnter Vizepräsident Spionage
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort