Endlose Spiele, bitte empfehlen

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 159 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-01-07 12:21:25
Vulcan möchte endlose Spiele spielen, und je einfacher die Steuerung, desto besser! Ich möchte nur Spiele wie Ski Adventure und Temple Escape, Spiele, die perfekt sind, um langweilige Zeit totzuschlagen, endlose Spiele, die man bis zum Tod spielen und den höchsten Rekord aufstellen kann ... Das Wichtigste ist natürlich, dass es Spaß macht, es zu spielen. Wenn Sie gut spielen, empfehlen Sie es bitte, bitte empfehlen Sie es! !

Nun, außerdem ist das Vulcan-Android-Handy relativ preisgünstig. Wenn es sich um ein Spiel mit 40 oder 50 MB handelt, vergessen Sie es. Vulcan kann es sich nicht leisten... Es ist am besten, Spiele innerhalb von 20 MB zu spielen, das spart Handyspeicher...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Soll ich es in den Empfehlungsbereich empfehlen, Huoshen?
Ich gebe dir eine Strategie, selbst meine vorherige Version mit nur 200M konnte sie problemlos bewältigen, heißt „Kartenwächter des Kartells“… (Kind, geh! Nur du kannst diese Welt jetzt retten)
Sterne zerstören 2, Candy Crush (klassisch), 3D Scharfschützenkiller, Rasender Rausch, Fruit Ninja (Version 18m), Mine Cart Flucht, Endlos-Turm, Angelmeister (sag mir nicht, es sei groß, es gibt die Mini-Version Tiefsee-Abenteuer, nur 4m), Parkour-Ninja und so weiter.
Hände voll, aber ich habe keine Lust zu suchen, in letzter Zeit fühle ich mich körperlich nicht wohl, gerade am Ausruhen. Nur eine Empfehlung (flach und faul ~_~)
....vorbeigehen....
Überlebenskrieg (15 m, geeignet zur Zeitvertreibung)
Counter-Strike Herausforderungsmodus
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort