dringend! Finden Sie die Lösung! ! !

Das Originalplakat: Qian und Qianxun Ansichten: 256 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-01-07 17:17:20
Ich möchte wirklich masturbieren! was zu tun? Ich habe mir erst vor ein paar Tagen gesagt, dass ich nicht masturbieren werde! Ich kann es nicht mehr ertragen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
......Dieses Stück... ein bisschen spielen erfreut das Herz, zu viel spielen schadet dem Körper, zwanghaftes Spielen lässt alles im Nichts verschwinden......
Gleich wie Xiaodian... Aber die Wahl, die ich wild angekreuzt habe, habe ich abgestimmt, hehe...
Die Bitterkeit des Masturbierens macht einen zum Menschen über Menschen. Menschen sind aus Eisen, der Schaft ist hart, einen Tag nicht zu masturbieren, macht einen unruhig. Wenn du masturbieren willst, kannst du nicht aufgehalten werden, denk an die zukünftige Impotenz und vorzeitige Ejakulation.
Zögerlich… soll ich es wirklich tun…
Kauf ein Schloss, sperr J8 ein, und schluck dann den Schlüssel! -_-/
Obwohl man sagt, Männer sollten eigenständig und selbständig sein, ist ein Mann auch nur ein Mensch und sehnt sich nach Zuwendung. Bis eine Frau, die dich liebt, dir Kleidung kauft, egal, ob das Geld von ihr selbst verdient oder von dir gegeben wurde. Wenn eine Frau dich liebt, freut sie sich, deine Attraktivität und Fröhlichkeit zu sehen. Sie ist froh, wenn du ordentlich und gesund aussiehst. Sie wird still beobachten, welche Kleidung dir gut steht, und sich merken, wann sie dir ein Kleidungsstück schenken muss, das sie besonders schick findet. Aber! Unbeständige Männer behandeln Frauen oft wie Kleidung und wechseln sie immer wieder. Sie wissen jedoch nicht, wie lange eine liebende Frau glücklich ist, wenn sie ihm ein Kleidungsstück schenkt. Frauen geben die Kleidung an den Mann, den sie lieben, doch der Mann behandelt sie auch wie Kleidung. Die Frau weint und verschwindet dann. Am Ende bleibt nur noch das Kleidungsstück. Der Mann bewahrt es auf, er wird reif, und das Kleidungsstück ist schon fast abgenutzt… Manche sagen, diese Worte würden vom Thema abweichen. Aber denk mal nach, gibt es eine Frau, die dir später „Kleidung“ schenken wird! Und du! Liegst nackt im Bett und masturbierst, selbst wenn du ein Mann bist, reif wirst du vielleicht erst, wenn die Kleidung abgenutzt ist. Ist der Autor jetzt reif?! Sein Penis ist abgenutzt! Was für ein Bild!! Masturbiere ruhig, ich sage nicht mehr dazu.
Ich habe entschieden!
Selbstverstümmelung!!!
Urumqi
Vor dem Masturbieren einsam, danach leer!!!
Allein p entspannt die Stimmung
LoL, mach weiter so
Ich gehe besser trotzdem spielen…
Junge wissen nicht, wie wertvoll Spermien sind, im Alter schauen sie auf leere B und weinen. Wahahahahahaha.
Von klein auf wusste man nicht, wie man seine Essenz einsetzt, und im Alter leidet man an Rückenschmerzen.
Pass auf, dass dein jj nicht abbricht... Schreib wild drauf los! Schreib kräftig! Schreib schnell! Schreib reibend! Warten! ...
Spitze!!!
Junge wissen nicht, wie wertvoll Sperma ist, im Alter blicken sie auf leere Betten und weinen........
Heißer Post! So klassisch, ich zeige dir, wie du das kleine Messer nimmst und auf den Penis schlägst, danach… du weißt schon….
Ach, diese Generation, was ist eigentlich mit den Blumen des Vaterlandes los?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort