Es wäre schön, einen eigenen League of Legends-Bereich zu haben.
Eigentlich wollte ich das schon seit langem posten. Als Masturbationsfreundin muss ich jederzeit alle Informationen über Helden wissen, und ich muss im Voraus über wöchentliche kostenlose Spiele und Spiele zum halben Preis Bescheid wissen. Wie praktisch ist es, den Helden um Informationen zu bitten. Ich möchte fragen: Spielt irgendjemand im Forum League of Legends?
Antworten (15)
Ohne Moderator, niemand stellt Beiträge ein, keine Themen, ein Bereich ohne die drei besteht nicht.
Lol, Lol, Demacia, gestern hat mein Teamkollege total versagt, ich als Amumu-Support habe ihnen geholfen, den Schaden abzublocken... den Schaden abzublocken... und am Ende haben wir verloren... gegen die KI... verdammt, gegen die KI verloren... Warum sind diese Typen nur so schlecht, so schlecht!!!
Habe es ausprobiert, aber Mu Mu ich habe erst kürzlich angefangen zu lernen und zu spielen. Ich plane, beruflich als Unterstützer zu spielen. Gestern habe ich Feuergewand, Thornmail, Randuins Omen und Eisklinge gebaut, insgesamt nur vier, und es hat sofort geglänzt... Gestern habe ich auch ein Spiel mit Amumu gespielt, der Eisklinge, Hut und Maske, Randuins Feuergewand und Thornmail gebaut hat... Amumu baut extrem viel Fähigkeitsstärke, ich habe Teleport mitgebracht, ein Q hingeschickt und eins geholt, dann sofort R aktiviert und schließlich WE... habe mehrere bekommen... mehrere...
...Ich habe es abgenommen, als ich das Schwertgeist gesehen habe, dachte ich an Dragon Nest... als ich an Dragon Nest gedacht habe, fühlte ich mich betrogen.
Das hat mir mein Freund beigebracht. Bei Amumu ist es gar nicht schlecht, ihn mit Feuerrüstung zu kombinieren. Thornmail und Randuins Effekt sind auch gut. Magieresistenz... das kommt auf die gegnerische Aufstellung an, aber meistens ist der physische Schaden überwiegen, oder?
Eigentlich habe ich damals Blade & Soul gespielt, weil ich gesehen habe, dass es LOL-Skins gibt...
Ach~~
Ach so, dann probiere ich es mal mit diesem.
- Auf meinem Computer wurde fast alles deinstalliert.
Ich habe beim Spielen von Dragon Nest tatsächlich die Region vergessen... Früher hatte ich einen kleinen Namen wie 'Kleine Drachenfrau oder so'
League of Legends Telekom Noxus Stufe 13 Anfänger kommt vorbei
Habe diese Erfahrung nicht, aber dein Vorschlag ist ziemlich gut.
Dragon Nest... ahhhhh!!! In der späten Phase kann man ohne die zusätzlichen Attribute von High-End-Kostümen nicht weiterspielen
Schlampe!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich hier sehen würde. Du hast so lange gespielt, und du bist erst 13?
— Alle Antworten geladen —