Eine große Anzahl von 7723 hochwertigen Ausweisen steht zum Verkauf und die Top Ten erhalten Überraschungsgeschenke.
7723id wird das ganze Jahr über verkauft. Die Top Ten erhalten zusätzliche IDs, beginnend mit 2, 360 Cloud Disk 10t, Sie kennen die Ressourcen, 30 Tieba-Nummern, bitte kontaktieren Sie mich unter qq7731778032 für Details, der Mindestpreis beträgt einen Yuan, gerne bestellen
Antworten (20)
→_→ Wenn du ein schönes Nummernangebot hast, sag es doch. Außerdem habe ich Zweifel.
Der Threadersteller scheint der Schöpfer eines kleinen Kontos zu sein..
Die Nummer muss nicht schön sein, Hauptsache man kann spielen, übrigens habe ich noch eine 4-stellige ID (Popel~)
Die Nummer ist zwar nicht schick, aber die Leute haben einen Spieltrieb (gibt es diesen Ausdruck?) und zeigen Neugier.
Schon gut, ich bin nicht mehr neugierig. Schaut man sich die ID des Thread-Erstellers an, ist sie auch nicht schön, zu neunzig Prozent ein Betrüger o(╯□╰)o
Tch~ er sagt sogar noch ein Ein-Yuan-Stück
Äh, Webmaster, komm schnell, jemand macht dein Geschäft kaputt
Äh, das QQ gehört nicht mir, es gibt eine zusätzliche Zahl.
Unklar, aber beeindruckend…
Top 10 ...
Account verkaufen? OP, machst du Witze mit mir?
Obwohl ich nicht weiß, wovon der Ersteller des Beitrags spricht, scheint es ziemlich beeindruckend zu sein!
Eine 10-stellige QQ-Nummer, die mit 7 beginnt, scheint ziemlich beeindruckend zu sein.
Der Threadersteller sagt mir, dass er den Account verkaufen will? Willst du sehen, wie mein ID ist?
schmieriger Fettsack-_-
Der Threadersteller sagt mir, dass er den Account verkaufen will? Willst du sehen, wie mein ID ist?
vorbeigehen ausdrücken
Ähm....
Haha, der Thread-Ersteller macht Witze mit mir, ich weiß gar nicht, wie ich dem Thread-Ersteller antworten soll.
Du denkst, du bist der Webmaster!
— Alle Antworten geladen —