Einfach und leicht zu bedienen. Versteckte Software. Software zum Beispiel, die einige schnelle Sendungen ausblendet und so weiter, wissen Sie?
Eine Anwendung, die die Privatsphäre Ihres Mobiltelefons schützt. Es kann Ihnen dabei helfen, die auf Ihrem Mobiltelefon installierten Anwendungen zu verbergen, die andere nicht sehen sollen. Anwendung ausblenden Mit Application Hider können Sie installierte Anwendungen auf Ihrem Telefon ausblenden. Jetzt können Sie Ihre Lieblings-Actionfilme und Fotos Ihres Liebhabers auf Ihrem Telefon genießen. Wenn Sie nicht möchten, dass einige lästige Systemprogramme in Home angezeigt werden, die nicht gelöscht werden können, kann Ihnen auch Application Hider helfen. Um Application Hider normal nutzen zu können, sind Root-Rechte erforderlich. Das Standardpasswort ist 1234. . . . . . . . . . . Trennlinie. . . . Klicken Sie hier, um 189k herunterzuladen
Antworten (5)
Ich habe jetzt eine versteckte Software, die nicht nur Programme verbergen kann, sondern sogar sich selbst verbergen kann. Willst du sie haben?
Drück hoch~_~
Was ist es. Oh
Ich will,
Ich will,
— Alle Antworten geladen —